Mehr Beiträge zum Thema
- Im oder hinter dem Auge ein leichter Druck
Ich arbeite als DJ und bin entsprechend sehr oft die ganze Nacht wach. Wenn ich dann morgens müde werde, habe ich in letzter Zeit immer so ...
- Welche Augenfarbe bevorzugen Männer?
Welche Augenfarbe bevorzugen Männer? Ist es wirklich immer blau mit blonden ...
- Augenfarbe aufhellen
Vielleicht eine etwas unangebrachte Frage; aber was gäbe es für möglichkeiten seine Augen aufzuhellen? (Iris ) Habe blaue Augen (Damals ...
- Was hilft gegen Augenüberempfindlichkeit?
Man nennt mich schon "Heino", weil ich wegen meiner überempfindlichen Augen meistens eine Sonnenbrille tragen muß. Gibt es denn irgendwelche ...
- Können Augen unterschiedlich groß sein und ist das problematisch?
Meine Freundin war gestern beim Augenarzt und dort wurde eine leichte Kurzsichtigkeit festgestellt. Das ist ja weiterhin nicht schlimm, aber das ...
- Welche Augenfarbe habt ihr???
Hi hätte ein paar Fragen Wie groß seid ihr? 1, 80 Wie alt seid ihr? 16 Welche Augenfarbe habt ihr ? Freue mich auf ...
- Hängt Augeninnendruck mit Bluthochdruck zusammen?
Mein Augenarzt empfahl mir gestern einen Augeninnendruckmessung durchführen zu lassen. Da das mal wieder keine Kassenleistung sein wird, ...
- Über Augenfarbe Charakter bestimmen?
Meine Freundinn wollte mir letztens erklären das man über die Augenfarbe etwas zu dem Charakter sagen kann. Ich finde das alles Quatsch, das ...
- Kann ein durch Kurzsichtigkeit größeres Auge durch Lasern wieder auf normale Größe gebracht werden?
Durch starke Kurzsichtigkeit sind die Augen relativ groß. Nun überlege ich, mir die Augen lasern zu lassen. Würde sich dann die Augengröße ...
- Nach wieviel Monaten steht die endgültige Augenfarbe beim Baby fest?
Unser Sonnenschein ist jetzt zwei Monate und hat strahlend blaue Augen. Man sagte mir, daß sich die Augenfarbe aber noch ändern kann. Bis wann ...