Augenfarbe aufhellen

Vielleicht eine etwas unangebrachte Frage; aber was gäbe es für möglichkeiten seine Augen aufzuhellen? (Iris )
Habe blaue Augen (Damals Tiefblau, wie das Meer, und durchs rauchen und Sonne [nehme ich an] nun etwas heller) und würde gern auf ein sehr helles Blau kommen, oder wenn es möglich wäre gar zu einem stahlgrau.

Falls es möglichkeiten gibt, werd' ich sie sicher nicht gleich durchziehen, aber mit dem Gedanken spiele ich schon eine ganze Weile. Werde dann garantiert das Risiko abschätzen. Habe ja schließlich keine Lust Sehstörungen zu bekommen :)

Themen
Antworten (1)
Djykndnd

Will meine farbe auch aufhellen(braun) ..hab gehört un gelesen dass viele essen von karotten/möhren helfen würden. Ess viel karotten seit paar wochen hab den unterschied gemerkt ;) probier es es kann nix schaden du kannst nur gewicht abnehmen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema