In wie fern kann Kunstlicht den Augen schaden?
Künstliche Lichtquellen sind nicht gesund für die Augen?
Muss künstliches Licht immer gemieden werden, oder gibt es darunter Farbtöne, die den Augen nicht schaden?
Künstliche Lichtquellen sind nicht gesund für die Augen?
Muss künstliches Licht immer gemieden werden, oder gibt es darunter Farbtöne, die den Augen nicht schaden?
Hallo allerseits. Ich habe glaube ich schon fast ein medizinisches Problem mit den Augen. Habe das noch nicht lange, daher war ich auch noch ...
Hallo zusammen, meine Mutter hatte mitte des Jahres scheinbar einen Augeninfakt. Meine Frage, hat jemand damit ...
Es kommt oft vor das meine Augen tränen. Einfach so, ohne das ich einen Anlass erkennen könnte fließen mir die Tränen aus den Augen. Wenn ...
Hallo! Mir gefällt nicht, daß meine Augäpfel so eine merkwürdige bräunliche Farbe bekommen haben. Wie kann ich sie wieder schön weiss ...
Meine Freundin war gestern beim Augenarzt und dort wurde eine leichte Kurzsichtigkeit festgestellt. Das ist ja weiterhin nicht schlimm, aber das ...
Hallo! Wenn ich morgens aufwache, sind meine Augen sehr stark verschleimt, schlimmer als sonst. Das habe ich jetzt schon seit fast einer Woche. ...
Ich arbeite als DJ und bin entsprechend sehr oft die ganze Nacht wach. Wenn ich dann morgens müde werde, habe ich in letzter Zeit immer so ...
Meine Arbeitskollegin macht seit gestern ganz komische Klappgeräusche beim Blinzeln mit den Augen. Sie kann sich das garnicht erklären. Hat ...
Hallo! Ich habe auch tagsüber manchmal diesen Schlaf in den Augen, morgens sowieso. Wird das immer wieder neu produziert, und woher kommt das? ...
Mein Augenarzt empfahl mir gestern einen Augeninnendruckmessung durchführen zu lassen. Da das mal wieder keine Kassenleistung sein wird, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren