Immer wieder Probleme mit Tränen in den Augen! Zuviel Flüssigkeit?

Hallo allerseits. Ich habe glaube ich schon fast ein medizinisches Problem mit den Augen. Habe das noch nicht lange, daher war ich auch noch nicht beim Arzt oder so. Immer abends, wenn ich müde werde, fangen meine Augen an zu tränen. Als wenn ich weinen würde. Woher kann das kommen? Zuviel Tränenflüssigkeit? Kann man das behandeln?

Themen
Antworten (2)
Tränende Augen

Bei tränenden Augen handelt es sich in der Regel um trockene Augen, mit Augentropfen kann man da schnell helfen. Es gibt Augentropfen in der Apotheke zu kaufen, für die man kein Rezept benötig.

Bei zu viel Tränenflüssigkeit sollte man einen Augenarzt aufsuchen. Sowohl trockene Augen als auch zu nasse Augen sind nicht normal. In beiden Fällen kann eine Entzündung dahinter stecken, die behandelt werden muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema