Gibt es ein Hausmittel gegen gelbe Augen?

Hi, ich brauche dringend mal eure Hilfe. Das Weiss in meinen Augen ist nähmlich etwas gelb. Nicht so stark, aber es fällt jedem auf. Mir ist es peinlich, wenn mich jemand fragt was mit mir los ist. Muß ich damit zum Arzt gehen? Oder wie bekomme ich die Augen wieder weiß? Kennt ihr vielleicht ein Hausmittel? Ich brauche einen Rat, dringend! Vielen Dank schonmal. Gruß Racer16

Themen
Antworten (1)
Gelbe Augen

So einfach bekommst du deine Augen nicht wieder weiß.
Das könnten Probleme mit der Leber sein, eine Gelbsucht oder so.
Dringend zum Doc gehen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema