Mehr Beiträge zum Thema
- Kann sich die Augenfarbe bei Wetteränderung verändern?
Hallo! Eine Bekannte sagte doch allen Ernstes, daß ihre Augenfarbe sich bei jedem Wetterumschwung ändern würde. Will sie mich auf den Arm ...
- Auge zuckt andauernd - sollte ich das untersuchen lassen?
Mein rechtes Auge zuckt schon die ganze Zeit sehr komisch und ich fühle mich dadurch sehr unsicher. Dieses Zucken hört zwar immer wieder ...
- Muss ein weißer Ring um die Iris ärztlich abgeklärt werden?
Hi, ich hab da eine merkwürdige Veränderung in meinem Auge. Wenn ich mich im spiegel so angucke, sehe ich, dass ich einen weißen Ring um die ...
- Beim Schlafen offene Augen?
Ich musste feststellen, dass mein Mann während er schläft einen kleinen Spalt zwischen Ober- und Unterlid hat, was mich beunruhigt, weil es ...
- Was kann sich aus einem kleinen schwarzen Fleck im Auge noch entwickeln?
Erstmals fiel mir der kleine schwarze Fleck im linken Auge vor drei Monaten auf. Da er aber wieder nach einigen Tagen verschwand, habe ich mir ...
- Welche Augenübungen entspannen die Augen bei stundenlangen PC-Tätigkeiten?
Berufsbedingt sitze ich den ganzen Tag vor dem PC und nach einiger Zeit schmerzen dann meine Augen. Welche Augenübungen könnte ich machen, ...
- Ist Sauerstoff für die Augen wichtig?
Ich trage tagsüber Kontaktlinsen. Ich habe mal gehört, daß Augen unbedingt Sauerstoff brauchen. Deshalb sollte man die Kontaktlinsen öfters ...
- Sehe beim Sonnen bewegliche Fädchen im Auge - ist da was geschädigt?
Ich habe mich heute in die Sonne gelegt. Dabei ist mir aufgefallen, daß sich ein kleines Fädchen oder so im Auge bewegte. Wodurch entsteht so ...
- Deuten deutlich hervorstehende Augen immer auf Morbus Basedow hin?
Hallo! Wir haben vor 1o Tagen einen neuen Arbeitskollegen bekommen. Er hat ganz auffallend hervorstehende Augen und wir haben gedacht, daß er ...
- Deuten hervorstehende Augen (Froschaugen) grundsätzlich auf ein Schilddrüsenproblem hin?
Mein Sportkamerad hat wirklich merkwürdig hervorstehende Augen, also so Frosch- oder Glubschaugen. Meine Mutter meinte, der hätte sicherlich ...