Kann sich die Augenfarbe bei Wetteränderung verändern?

Hallo! Eine Bekannte sagte doch allen Ernstes, daß ihre Augenfarbe sich bei jedem Wetterumschwung ändern würde. Will sie mich auf den Arm nehmen, oder könnte das stimmen? Was meint ihr? Herzliche Grüße Saphira

Themen
Antworten (3)
Augen ändern sich je wetter

Saphhora... es kann vorkommen ich habe das auch immer ein zweier Ton nur Es erst das die nur ganz leicht durch kommen wie blau grau .. braun blau auch mal grün grau leicht in srernenvorm und als kind hatte ich dunkel braune Augen ist keine Verarschung

Farbige kontaktlinsen

Köntnen auch farbige kontaktlinsen sein. lass dich nicht verarschen

Augenfarbe ändern???

Also das ist ja Hanebüchen! Je nach Wetter!
Ich habe allerdings bei mir schon beobachtet bzw. auf Fotos verglichen, dass meine Augenfarbe auch anders wirken kann. Habe grün-blau-graue Augen. Auf manchen Fotos sehen sie sehr blau aus, auf anderen sehr grün. Das liegt aber meistens an der Schminke, an den Klamotten, die man trägt und an der Farbe des Umfelds. Also eine reine optische Täuschung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema