Naja, Lästern ist scheiße, vorallendingen wenn man das selber merkt, dass die über einen Reden.
Oder sie tratschen extra etwas auffälliger, damit das auch ja auffällt.
Gucken dabei dauernd zu dir hin und so...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Brüste Wachstum
Also ich bin jez 13 jahre und hab körbechengröße 70A .(1, 64m, 48kg). eigentlcih bin ich ja ganz zufrieden nur hab ich schiss, dass wenn cih ...
- Weiß jemand was das bedeuten könnte?- Ich sage ihr, dass ich sie liebe und sie sagt nichts
Also... Ich bin mir jetzt nich sicher wie ich des schreiben soll deshalb könnt sich manches komisch anhören Ich hab mich schon vor ...
- Wann kommt was ?!
Hi. Ich bin 14 Jahre alt. Seit ein paar Monaten habe ich schon ein pahr Haare im Intimbereich. Es sind noch nicht sooo ...
- Schaut ihr Sexfilme?
... Und wenn ja was für ...
- Zu gross?
War gerade am ziel und als sie mein prachtstück gesehen hat... ne ist mir zu gross und weg war sie ist das denn wirklich zu gross? ( 18 ...
- Ich bin verzweifelt
Ich bin jetz 15 jahre und ich hb nur ein paar scharmhare am penis sonst nichts. Mein kleiner Couseng der 13 jahre alt ist, ist schon ...
- Penis zu klein? Er ist steif nur 9cm lang!
Ich finde meinen Penis recht klein (schlaff 6cm steif 9cm).könntet ihr mir sagen ob er klein für mein alter ist und wie alt seid ihr und wie ...
- Bart wächst schneller nach
Hey hab jetzt schon des öfteren gehört, dass nach dem rasieren der Bart schneller wieder nachwächst, bzw. in der Pubertät sollen es sogar ...
- Große Brüste
Hallo ich habe bürste also so kann man das nicht mehr nennen habe regliche titten was soll ich machen??????schreib ...
- Noch keine Haare am Schambereich
Ich habe noch keine haare am im Schambereich. wer kann mir ...