Was kosten Schwimmwesten?

Hi ihr, alles klar? Ich hab mal eine Frage an euch: Ich hab einen Sohn, der körperlich ein bisschen eingeschränkt ist. Wir fahren im Sommer im Urlaub ans Meer und der kleine ist eine richtige Wasserratte. Ich möchte ihm das Meer zeigen und auch ein bisschen reingehen. Ich wollte eigentlich eine Schwimmweste für ihn kaufen. Wisst ihr, wieviel die kosten?

Antworten (1)
Schwimmwesten

Die Kosten für Schwimmwesten sie unterschiedlich .
Ca 100-200 Fr.
Guter rat geh mal in Sportgeschäft .
Es kommt darauf an wie gut er Schwimmen kann.
Und auf die Behinderung.
Bitte nicht Sparen es geht um Sicherheit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren