Was kostet ein richtiger Helli?
Suche für ein referat seiten wo man nachschauen kann was hellis kosten und wo sie gebaut werden.... ich finde nur müll...immer diese spielzeug flieger....
kann mir jemand helfen?
Danke
Suche für ein referat seiten wo man nachschauen kann was hellis kosten und wo sie gebaut werden.... ich finde nur müll...immer diese spielzeug flieger....
kann mir jemand helfen?
Danke
Ja sie können bis zu über 1.000.000 € kosten. Aber nach oben sind keine grenzen gesetzt. Es gibt auch welche mit Raketen aber wenn du da eine nachkaufen willst, die kosten auch schon an die paar tausend Euro.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Das heißt 'Heli' kurz für Helikopter. Der Wikipediaartikel bringt dich da schon sehr viel weiter. Dort stehen die wichtigsten Hersteller.
Von Planet Wissen gibt es auch eine interessante Seite dazu mit Literaturhinweisen.
http://www.planet-wissen.de/natur_technik/luftfahrt/hubschrauber/index.jsp
Ich würde einfach einmal bei EADS anfragen oder mich auf den speziellen Fachforen umhören bzw. Stelle deine Frage in der Wikipedia-Auskunft.
Außerdem gibt es auf Wikipedia auch eine Liste der Hubschraubertypen inklusive Hersteller und Ort. Dort solltest du auch weitere Ansatzpunkte finden.
Hallo! Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag eine Schnupperstunde mit einem Helikopter schenken. Da er mit der Bell Jet Ranger aus dem ...
Hallo! Ich habe gerade über hubschrauber nachgedacht. Die haben ja oben einen probeller zum hochfliegen und hinten einen zum drehen. Aber ...
Seit meiner Kindheit schon wünsch ich mir schon in einem hubschrauber mitzufliegen. Da ich bis jetzt leider wenig zeit hatte oder eher knapp ...
Da ich Hubschrauber total geil finde und ich sooo gerne mal selbst einen fliegen möchte, habe ich mich mal gefragt wie teuer es eigentlich ...
Hallo, ich habe eine schlimme Flugangst.Wir fahren immer mit dem Auto in Urlaub, weil ich kein Flugzeug besteige.Meine Frau möchte einmal nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren