Ganz grob geschätzt würde ich sagen, dass du mit mindestens EUR 150, 00 dabei sein wirst - aber eher mehr.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Wasserski fahren sehr schwierig?
Hallo ihr Lieben! Ein guter Freund von mir geht jeden Frühling mit seinen Arbeitskollegen Wasserski fahren und hat mich gefragt ...
- Wie ist das beim Wasserski-Start und Barfuß?
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der Barfuß Wasserski gefahren ist und vom Steg aus gestartet ist. Alle starten immer aus dem ...
- Nach welchen Kriterien sollte man sich geeignete Wasserskier kaufen?
Bisher bin ich so zehnmal Wasserski in einer benachbarten Wasserskianlage gelaufen. Da mir das sehr gefällt, möchte ich mir eigen Ski kaufen. ...
- Kann man Motorboote zum Wasserskifahren auch ohne Bootsführerschein mieten?
Wir wollen mit der Clique im Urlaub auch Wasserskifahren. Dafür wollen wir uns ein geeignetes Motorboot ausleihen. Braucht man dafür ...
- Blamieren beim Wasserski
Unser Büro möchte als Sommerfest einen Ausflug zum Wassersski fahren machen! Ich habe sowas allerdings noch nie gemacht und habe rechtliche ...
- Reichen für Wasserski-Anfänger kostengünstige Bindungen?
In unserer Nähe gibt es eine Wasserski-Anlage und ich habe das schon einigemale ausprobiert und bin jetzt soweit, dass ich mir eigene ...
- Kann man Wasserskifahren auch im Ruhrgebiet lernen?
Im Sommerurlaub gibt es auch die Möglichkeit zum Wasserskifahren. Das möchte ich unbedingt auch mal machen. Allerdings habe ich noch nie auf ...
- Was ist der Unterschied zwischen Wakeboarden und Wasserski fahren?
Oder sind die beiden Sportarten eigentlich das Selbe? Bin nämlich zum Wasserski/Wakeboarden fahren eingeladen und würde gerne wissen wo ...
- Wo werden Wasserski-Kurse für Rollstuhlfahrer angeboten?
Ich fahre sehr gerne Wasserski und möchte mal einen Freund mitnehmen. Da ist aber ein Problem, er sitzt im Rollstuhl und müsste auf jeden Fall ...
- Welchen O Brien Monoski verschenken?
Liebe User und Experten, Mein Vater hat demnächst Geburtstag und ich würde ihm gerne einen O Brien Monoski schenken weil das ...