Wenn Kinder graue Haare bekommen, kann eine Pigmentstörung vorleigen. Auf jeden Fall sollte man damit zum Arzt gehen. Es kann auch eine genetische Veranlagung vorligen. Es gibt Menschen, die haben teilweise richtig weiße Strähnen im Haar, sogenannte Albinos - da ist es eindeutig eine Pigmentstörung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann man gegen einen Haarwirbel am Hinterkopf tun?
Hi, ich habe einen sehr unschönen Wirbel an meinem Hinterkopf. Wenn ich mich gestylt habe, teilen sich die Haare nach kurzer Zeit wieder. Gibt ...
- Welche Ursachen kann eine Glatze beim Kleinkind haben?
Mein Neffe ist dreieinhalb Jahre alt und hat keine Haare auf dem Kopf. Augenbrauen und Wimpern sind aber ganz normal. Der Doc kann sich das ...
- Bekommt man graue Haare wenn man sich große Sorgen macht?
Hallo!Ich mache mir seit einiger Zeit Sorgen um die Gesundheit meines Vaters.Mir ist heute aufgefallen, daß meine Haare ganz grau ...
- Wie kriege ich elektrische und borstige Haar gebändigt?
Manchmal habe ich schrecklich elektrische Haare und die fliegen ungezähmt herum. Sie sind so borstig, daß man sie kaum in Form bringen kann. ...
- Entfernung des Haaransatzes mit Wachs - wer hat Erfahrung damit?
Hallo ihr Lieben! Ich habe einen sehr tiefsitzenden Haaransatz am Kopf. Er ist an der Stirn, den Ohren und der Schläfe ziemlich tief, was ...
- Was könnte die Ursache für weiße Flecken im Haar am Hinterkopf sein?
Im Handspiegel habe ich gestern gesehen, daß ich am Hinterkopf weiße Flecken im Haar habe (ich bin schwarzhaarig). Es sieht fast so aus, als ...
- Kann man etwas gegen schütteres Haar im Alter tun?
Ich habe in leztzer Zeit ganz dünnes, lebloses Haar bekommen. Liegt das an meinem Alter? Könnte ich trotzdem etwas dagegen tun? Gibt es ...
- Werden die Haare im zunehmendem Alter dünner oder können sie auch dicker werden?
Hallo zusammen! Ich bekomme plötzlich neuerdings ganz dicke, viel dunklere Haare. Ich werde bald dreissig, eigendlich werden ...
- Wie kann ich das Volumen meiner dicken Haare reduzieren?
Normalerweise freuen sich Menschen über volumnöses und dickes Haar. Ich gehöre, leider nicht dazu, weil ich einfach nicht weiß, welche ...
- Wann spricht man von "toten Haaren" und sind die dann wirklich nicht mehr zu retten?
Beim Friseur habe ich neulich gehört, dass die Friseurin zu einer Kundin sagte, ihr Haar sei tot. Was kann denn da mit dem Haar passiert sein? ...