Was mache ich falsch ?
Hey Leute ,
Ich habe ein Problem womit ich einfach nicht klar kommen kann..
Ich bin mit mein Freund seid fasst zwei Jahren zusammen wir hatten auch mehrmals Sex. Er hatte noch nie Sex mit einer anderen und ich auch mit keinem außer mit ihm.Alles läuft perfeckt außer dass er halt abspritzen tuht .. Wir beide sind immer super erregt und er findet es auch alles gail Mein Körper alles einfach. Er sagt dass er sehr gail dabei ist und er stöhnt auch leise (halt wie alle Männer) ich merke selber dass er jedesmal verrückt dabei ist. Er sagt auch währenddessen immer wie gailll.... bla bla ^^ Wenn er sich selber befriedigt kann er abspritzen. Und wieso kommt er bei mir nicht? Weder beim Blasen, runterholen noch beim Sex.Ich habe ihn schon öfter drauf angesprochen und halt gefragt wieso er nie abspritzt wenn es so gail ist ?!? Er sagt immer er weiss es selber nicht es ist richtig schön und gail er hat auch immer das Gefühl dass er gleich vorm abspritzen ist ..aber wirklich zu explosion kommt es nie ^^ :S Woran kann das liegen? ich bewege mich wie eine Schlange auf ihm alles läuft perfeckt er geniesst es auch und vergöttert mein Körper ... Aber trotzdem kann er nie absprtizen. :( Kann mir vlt einer sagen woran das liegt :(? was falsch ist oder was ich machen könnte... Wieso kommt er nie woran kann das liegen? Danke im Vorraus :)