Was mache ich falsch ?

Hey Leute ,
Ich habe ein Problem womit ich einfach nicht klar kommen kann..
Ich bin mit mein Freund seid fasst zwei Jahren zusammen wir hatten auch mehrmals Sex. Er hatte noch nie Sex mit einer anderen und ich auch mit keinem außer mit ihm.Alles läuft perfeckt außer dass er halt abspritzen tuht .. Wir beide sind immer super erregt und er findet es auch alles gail Mein Körper alles einfach. Er sagt dass er sehr gail dabei ist und er stöhnt auch leise (halt wie alle Männer) ich merke selber dass er jedesmal verrückt dabei ist. Er sagt auch währenddessen immer wie gailll.... bla bla ^^ Wenn er sich selber befriedigt kann er abspritzen. Und wieso kommt er bei mir nicht? Weder beim Blasen, runterholen noch beim Sex.Ich habe ihn schon öfter drauf angesprochen und halt gefragt wieso er nie abspritzt wenn es so gail ist ?!? Er sagt immer er weiss es selber nicht es ist richtig schön und gail er hat auch immer das Gefühl dass er gleich vorm abspritzen ist ..aber wirklich zu explosion kommt es nie ^^ :S Woran kann das liegen? ich bewege mich wie eine Schlange auf ihm alles läuft perfeckt er geniesst es auch und vergöttert mein Körper ... Aber trotzdem kann er nie absprtizen. :( Kann mir vlt einer sagen woran das liegt :(? was falsch ist oder was ich machen könnte... Wieso kommt er nie woran kann das liegen? Danke im Vorraus :)

Antworten (15)
Hi Darlin!

Dein Sorge um das Wohlergehen deines Partners ist schon okay, aber zur Abwechslung solltest du auch mal an DICH denken.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß dir SEIN Orgasmus viel wichtiger ist als dein eigener. Getrau dich doch deinem egoistischen Liebhaber zu sagen, was Frauen normalerweise so "Jutiii" finden, um in Ekstase zu kommen.
Ein tolles Mädchen zum üben hat er ja vor sich ;-)
LG Thomasius

Genau

Immer abwechselnd :P er könnte vlt so paar mal kommen und weiss dann dass er sich locker lassen kann ich denke mal auch wenn ich mal wieder feucht bin dass er dann auch gechillt zum orgasmus kommt. naja übung macht den meister ^^ :D

Wow, die Besten???

Bitte nicht übertreiben mit der " Lobhudelei", denn dein Problem-Stapel hat sich nur geringfügig verkleinert.
Der Partner hat zwar mit deiner Hilfe, seine "Lenden-Blockade" lockern können, aber du selbst scheinst zu kurz gekommen zu sein. Dein Orgasmus wird nirgends erwähnt, also kann daraus geschlossen werden, das nur ein Höhepunkt stattgefunden hat.
Zur Abwechslung ist das mal ganz nett den Herrn zu dienen, aber zum Geben gehört auch das Nehmen dazu.
Zusammen die Ekstase zu erreichen wäre der angestrebte Idealfall, aber bis es soweit ist, sollte abwechselnd dieser Punkt erreicht werden.
- Einer arbeitet, der andere genießt -, wie halt so üblich im richtigen Leben ;-))
Liebe Grüße
Thomasius

::

Er hat auch danach gesagt dass er druck in sich hatte dass er kommen "muss" will.. UND daher glaubt er dass er deswegen nie gekommen ist

Nein nein wollte nur mehr wissen :)

Ich hab es probiert mit dem " nicht zu sehr feucht sein " ^^ .Ich hab mich mit küssen abgelenkt .. und hab mich konzententriert nicht feucht zu werden und es hat geklappt :) er ist gekommen das erste mal :D danke für die antworten ihr seid die besten! :P

Hi Darlin!

Noch mehr Tipps?
Sag bitte nicht, daß du schon alle Vorschläge abgearbeitet hast und noch keine Verbesserungen eingetreten sind. Du scheinst aber ziemlich ungeduldig zu sein, bezüglich der Lust-Verbesserung?
Leider haben wir User haben schon unser ganzes Erotik-Wissen "rausgepostet", also bist du jetzt am Zug, einen Zwischenbericht abzuliefern. Vielleicht fällt uns dann wieder was ein.
Zug um Zug, wie bei einem Schachspiel ;-)
Liebe Grüße
Thomasius

Danke an alle :)

Ich würde mich aber um noch mehr tipps freuen :P :D :))

@darlin35

Guter Tipp: wenn Du meinst das Du ihn beim Sex fast so weit hast... sage ihm einfach, das es keinen Sinn hat sich gegen den Höhepunkt aufzugebehren...

Bitte gerne ;-)

Dankeschön!
Wünsche dir, daß baldigst alles "jutiii" läuft, beim Liebesspiel mit deinem Freund ;-). Vielleicht solltest du doch mehr an dich selbst denken, als an die "Entladung" des Partners.
Ein ruhiges Umfeld, gedämpfte Stimmung im Raum und ein einfühlsamer Liebhaber sind für junge Ladys wichtige Faktoren, um den Höhepunkt zu erreichen. Auch beim Gehirn muß im Hintergrund das richtige Programm laufen, ohne Intellekt und Angstfaktoren.
Bei welchen Gedankengang frau am stärksten erregt wird, kann auch ohne Partner getestet werden. Manchmal reicht es schon aus, einen kurzen Moment an ein Lustobjekt wie Justin Bieber zu denken, um die Hormonausschüttung anzukurbeln ;-).
Was spricht also dagegen, wenn bei drohender Trockenheit, an dieses "Objekt" zu denken, daß bei diversen Feldversuchen für die nötige Feuchtigkeit gesorgt hat ^_^.
Aber wie schon gesagt, nichts überstürzen, sondern langsam Schritt für Schritt sich in die Materie einarbeiten.
Alles Jutiii !!
Thomasius

Hi Thomasius

Vieln dank für den netten text ... :)

Hi Darlin!

Ein kleiner Scherz! Dein Freund war, bevor er dich kennengelernt hat, bei seiner Sex-Aktivität meistens allein.
Wenn du dabeistehst verdoppelt sich daher die Personenanzahl und daher könnten eventuell seine Hemmungen entstehen. Die Zahl Zwei habe ich als "Mehrere Personen" bezeichnet, was nicht ganz präzise ausgedrückt ist ;-).
Die zeitverzögerte Trockenheit in deiner Vagina könnte an der beidseitig fehlenden Lockerheit beim GV liegen. Wenn zuviel in deinem Kopf herumschwirrt, kann untenrum keine Stimmung aufkommen. Vielleicht ist doch besser, die Übungen am Anfang, ohne den "Verkehr" zu absolvieren. Ihr seit doch noch extrem jung und das perfekt Timing muß erst erlernt werden.
Bitte langsam rantasten an die komplizierte Materie!
Alles Gute, und liebe Grüße!
Thomasius

Noch ein weiter problem ist...

ÖHMMM... ICH FInds zwa alles jutii und gail aber nach ca. 15min sex bin ich nicht mehr feucht... es tuht dann auch immer weh woran liegt das ?

Hey Thomasius ^^

Was meinst du mit wenn mehrere Personen anwesend sind ?

Weniger ist mehr

Die Tipps von Thomasius sind ja schön und gut aber mir scheint, dass dein Freund wohl eher ein psychisches Problem beim Sex hat. Er setzt sich vielleicht einfach zu sehr selber unter Druck und hat immer Unterbewusstsein den Zwang in sich, abspritzen zu müssen. Wenn das alles so stimmt wie du es beschrieben hast, könnte es auch durchaus möglich sein, dass er beim Sex unter einer Reizüberfüllung leidet und auch wenn er alles "geil" findet, sich nicht genügend beim Liebesspiel entspannt.
Versucht es mal nach dem Motto "Weniger ist Mehr".

Hmmm!

Nix machst du falsch und es besteht kein Grund zur Panik auf der Titanic, die "Explosion" wird schon noch kommen ^_^.
Dein "Liebhaber" ist noch sehr jung und er muß sich auf so viele Sachen gleichzeitig konzentrieren, so daß er seinen Kopf nicht ganz frei bekommt.
Sein Orgasmus ist noch etwas "schüchtern" wenn mehrere Personen anwesend sind. Beim Mann geht leider das "Faken", also das Vorspielen eines Höhepunktes sehr schwer.
Wenn kein Samen quillt zum Beweise, nützt die größte Schauspielkunst nix! Da sind die Frauen klar im Vorteil.
Was könnte also frau tun, um die Orgasmus-Hemmung abzubauen? Als Erstes vielleicht, zeigt dir dein Schatz ein paar Handgriffe, wie "Mann" sein störrische Objekt richtig befriedigt. Um größere Schäden vorzubeugen, zu Beginn etwas Gleitmittel verwenden.
Zuerst noch mit zeitweiliger Unterstützung einer Männerhand, müßte doch seine Hemmschwelle langsam sinken. In Härtefällen sollte auch das verbinden der Augen ausprobiert werden.
Irgendwann wird er dann schon in der Lage sein, in deinen Händen den Liebesbeweis problemlos abzuliefern.
Dieses Kunststück ist aber nur die "halbe Miete". Er sollte ja auch in der Lage sein, sein Ding auch beim konventionellen Beischlaf durchzuziehen.
Das wird schon etwas schwieriger, zumal die Vagina wenig Reibungsfläche bietet, wenn sie gereizt ist ;-)). Will sagen, des Mannes bestes Stück möchte wie gewohnt massiert werden bis zur "Explosion", aber die Wände sind so glitschig-glatt. Widerstand zwecklos!
Aber auch dabei gibt es ein probates Gegenmittel!
Das sogenannte Muskeltraining der Vagina, aber frag mich bitte nicht, wie das zu erlernen ist.
Viel Spaß beim üben!
Thomasius

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren