Es ist ja auch was ganz normales und jeder weis das der andere es macht und das ist auch gut so, wenn du dann dabei gesehen wirst wie du es dir machst ist dann sicher nicht der Normalfall aber eben auch kein Drama und gedanklich hat es dir dann sicher einen besonderen Kick gegeben. Ich bin auch mal dabei (erwischt )worden und mir war es erst sehr unangenehm aber nachbetrachtet war es für mich so muss ich zugeben gedanklich bei anderer Gelegenheit eine gedankliche SB-Vorlage so erwischt zu werden.
Ich wohn schon n paar Jahre nich mehr zu Hause.
Aber als dem noch so war, kam des öfter vor das meine mom mich dabei gesehen hat. Vorallem so als ich 11 - 16 war.
Bei uns wurd da ziemlich offen mit umgegangen. Meine mom hat mich und meine ältere Schwester allein großgezogen und die beiden haben das auch oft genug nich unbedingt heimlich gemacht, bei uns hat jeder jeden ab und zu mal dabei gesehen. War einfach keine große Sache, da hat sich niemand dran gestört
Einfach so machen als würdest du duschen oder auf der toilette sein un dann merkt das keiner
Für nen typ würd ich empfehlen ins bad zu gehen, oder in zimmer. die andern müssen halt anklopfen. hast du ältere oder jüngere geschwister. ältere wissen meist wie das ist wenn man lust auf sb hat und auch das menschen ab einem bestimmten alter einfach mal PRIVATSPHÄHRE AUF IHREM ZIMMER brauchen. jüngeren ist das meist schwer beizubringen weil die davon noch nicht soviel ahnung haben (sowol von sb alsauch von privatsphähre). ich habs vor ca 2 monaten endlich geschafft meiner kleinen schwester zu verklikern das sie anklopfen soll( hat ganze eineinhalbjahre gedauert) es ist also möglich. bleiben nurnoch die eltern. naya die warn auch mal yung und müssten das auch noch wissen wie das war oder heut noch is. naya aber kapiern tun sie meist nich tdas ihre "kleinen" erwachsen werden. die eltern sind meist die härteste nuss. aber keine sorge das klappt irgendwann.
hoffe ich konnte helfen
gruss sabi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum keinen Sex mit einem Freund
Wir sind seit über 35 Jahren glücklich verheiratet. Wir sind noch nie außer Haus fremdgegangen. Aber ist es schlimm, wenn man mal Lust mit ...
- Sexuelle Fantasie - etwas komisch - ausprobieren?
Hallo, seit einiger Zeit schlummert in mir ein ungewöhnlicher Wunsch/Verlangen. Es fing alles für einigen Monaten an und kam ...
- Wie viel sex oder sb
Ich frage mich wirklich immer wieder, wie viel sex oder sb braucht man eigentlich. klar es ist typabhängig, aber manchmal denke ich so 3 x am ...
- Nach Sex ohne Gefühle fragen - wie?
Servus, ich habe mal eine Frage: Und zwar kenne ich ein sehr nettes und attraktives Mädel, bei der ich schon einen Anlauf in Form ...
- Anfänger mit 55 und unterv*gelt
Sexualfeindlich erzogen war ich als Teeanger und junger Mann total verklemmt, ängstlich und schüchtern. Eine Frau anzusprechen war absolut ...
- Einseitige Beziehung?
Hallo, Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie ist psychisch krank und intelligenzgemindert, forensisch untergebracht, ...
- Eigenartig.....Männer anders als Frauen
Eig. haben Frauen einen viel stärkeren Orgasmus als Männer und trotztdem wollen Männer viel mehr Sex als Frauen oder besser gesagt sie ...
- Zeit mal wieder für flotten Dreier
Hallo liebe Gemeinde ich bin erst seit heute morgen hier auf der Plattform und hoffe das es hier vernünftige Menschen gibt. Und keine ...
- Liebt er nur den sex?
Heii leute, Ich bin jz schon seit längeren mit meinem freund zusammen und wir haben täglich sex.. Mir kommts aber so vor das er ...
- Bin mir nicht sicher über meine Sexualität
Hallo ich bin 18 jahre alt und bin mir nicht sicher was meine sexualität angeht. Ich dachte bisher ich wäre Bi naja in letzter zeit spiele ich ...