Was muss ich bei einer Halloweenparty beachten?

In diesem Jahr möchte ich zum ersten Mal eine Halloweenparty für meine Kinder und die Freunde ausrichten.Dieser Brauch aus Amerika hat ja ordendlich bei uns eingeschlagen.Im letzten Jahr feierten meine Kinder und sind von Haus zu Haus gezogen.Dieses Jahr sollen sie in unserem Partykeller feiern.Mein Sohn hat schon die Einladungen an die Freunde verschickt.Die Kostüme für die Kinder haben wir auch schon gekauft.Ich möchte noch einige Horrorplätzchen backen und noch andere Köstlichkeiten zubereiten.Ausserdem möchte ich eine, möglichst ekelhaft aussehende, Kinderbowle machen.Sie soll dunkel sein, und richtig gefährlich aussehen.Es gibt doch Eiswürfel, die anfangen zu zu dampfen, wenn man sie in Flüssigkeit legt.Die brauche ich unbedingt, um für Aufregung zu sorgen.Feiert ihr auch Halloween, könnt ihr mir Tipps geben?Ich möchte meine Kinder überraschen.Danke!!! Anke

Antworten (3)
Naja,

Ich denke, du solltest die Sache mit Halloween mal ein bisschen entspannter sehen, es ist immerhin erst Maerz. Du klingst ein bisschen uebereifrig, das kann eine Party dann auch schnell kaputtmachen ;) Nur so als Tipp.
Und nee, ich feiere Halloween nicht, finde das schwachsinnig und es hat mich nie wirklich fasziniert.

...

Jo ich verschicke jetzt auch schon die Weihnachtskarten für 2020!

Moderator
@Anke39

Hmmm... du hast den Artikel gestern am 08. März verfasst und dein Sohn hat schon Einladungen für die Halloweenparty an seine Freunde verschickt und Kostüme habt ihr auch schon gekauft??? Ein bisschen sehr früh, oder? Halloween ist am 31. Oktober!

Ja, wir feiern auch Halloween und es gibt wirklich schon genug Anregungen und interessante Ideen im Netz. Sogar ganze Seiten die sich ausschließlich mit Halloweenpartys befassen. Deshalb muss hier in Internetforen nicht immer wieder das Rad neu erfunden werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema