Was soll ich zu einer "Sexy Halloween Party" anziehen?

Ich bin zu einer "Sexy Halloween Party" eingeladen. Gestern hab ich einer Freundin vorgeführt was ich anziehen möchte. Ein schwarzes Netzkleid mit Leomuster und nen knappen String dazu. Sie weiss ja dass ich mich gerne zeige, meinte aber es wäre nicht ok gleich so viel zu zeigen. Was meint ihr?

Antworten (10)

Hallo Yassi,
Danke! Ja, es war eine gelungene Party uns jetzt am Abend danach bin ich auch wieder ausgeschlafen. Ich hab mich nicht rechtzeitig um sexy oder erotische Kleidung gekümmert. Zum Glück hab ich eh einiges und ich finde es war gut. Und was Neues habe ich auch kennengelernt. Die Gastgeber in hat ein Hochzeits-Dessous getragen. Habe ich nie davor gehört. Sehr sexy. Ich war etwas überrascht, aber meine Freundin hatte mir schon angekündigt, dass ihre Schwester (die Gastgeberin) diesmal wagemutiger ist. Sie sah super aus darin. Eine ander hat eine Unterbrust Corsage aus Leder getragene. Das sah auch toll aus und hat ihre wunderschönen Brüste schön präsentiert. Da kann ich also noch ein bisschen shoppen bis zu nächsten mal.

YASSI-B

Hey Pia, das hört sich ja nach einer gelungenen Party an. Kompliment zu deinem sexy Outfit.
LG

Hallo Yassi du bist ja ganz schön neugierig. Als du geschrieben hast, war die Party gerade erst zu Ende...
Ich habe mich schön sexy angezogen mit einem kurzem Netz Crop Top mit langen Ärmeln, einem Spitzen-Sissy-Rock und Overclit String, dazu meine Overknees, alles in schwarz natürlich. Dazu schwarzer Lippenstift, Fuss- und Fingernägel. Im Gesicht sehr blass, fast weiss geschminkt. Diesmal keine Bemalung am Körper. Ich hab mich supersexy gefühlt damit. Die anderen Frauen und Männer waren auch sehr sexy gekleidet. Teilweise viel freizügiger als in den letzten Jahren. Nach der Geisterstunde hätte ich nur noch meine Overknees an. War eine wirklich g... Party.

YASSI-B

Na Pia? Wie war die Party und was hast du angezogen?
GLG
Yassi

YASSI-B

Oh, cool, ich liebe solche Events mit sexy Motos. Also für den sexy Helloween Event würde ich ein schwarzes Netzoberteil oder allenfalls etwas Enges mit Leoparden Print anziehen, un-tenrum eine schwarze Netzstrumpfhose und eine glänzende hautenge schwarze Leder Hot-pants. Dazu auf jeden Fall schwarze hohe Lederstiefel. Schwarze Fingernägel und ein dunkler Lippenstift. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass auf der Party.
Ganz liebe Grüsse
Yassi

Für heute Abend bin ich wieder zur Sexy Halloween Party eingeladen. Ich weiss wieder nicht was ich anziehe soll. Letztes Jahr war die Party mit weniger Leuten. Dafür freizügiger als davor. Inzwischen hab ich ja schon ein paar Netz- und schwarze Spitzen-Dessous. Mal sehen was ich mir da schönes erotisches aussuche.

Danke war eine g... Party

Hallo Petra, danke fürs nachfragen. So wie du geschrieben hast, hätte dir die Party auch gefallen. Ich hab das Leo Netzkleid angezogen. Und Overknees dazu. Ich hab mich mega erotisch gefühlt damit. Die ändern wären zum Glück auch gewagt angezogen. Die Gastgeberin war nur im string mit vielen Narben und blutenden Wunden. Nach der Geisterstunde waren dann eine Freundin der Gastgeberin und ich nackig und haben auch böse Narben aufgemalt bekommen.

Wie war's zu Halloween

Hallo Pia, wie war's denn auf der Halloween Party? Und wie Gast Du das Problem "sexy" Kleidung gelöst?

So wie du dich gut fühlst

Neid! Erotische Halloween Party klingt echt g... :) Da wäre ich gerne dabei. Ich trau mich meistens nicht so mit Zeigen und ärgere mich danach. Trau dich doch. Auf einer erotischen Party erwartet Frau und Mann das doch. Ich würde dich gerne segen und mitmachen. Vielleicht gehts anderen auf der Party auch so. Dann warten die nur drauf.

Was soll ich zu einer "Sexy Halloween Party" anziehen?

Ich habe im Internet so ein Netzkleid gesehen und ich finde, es ist ziemlich dicht, man sieht nicht zu viel. Je nachdem, wie freizügig die Party sein soll, kannst Du entscheiden, ob Du den String anziehst oder wegläßt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren