Was passiert beim Schlafwandeln?

Seit ihr Schlafwandler? Ich finde das super spannend und würde mich sehr über eure Geschichten übers schlafwandeln interessieren. Ist euch schonmal was dabei passiert? Werdet ihr wach wenn ihr dann in der Wohnung rumlauft? Sichert ihr die Wohnung vorher zuerst ab?

Antworten (1)
???

Warum interessierst du dich denn dafür?
Also ich finde das total nervig zu schlafwandeln, und ich kann nur sagen dass das nicht sonderlich spannend ist und eigentlich nur Nachteile hat...
Aber wenns dich interessiert, ich schlafwandle seit ungefähr einem Jahr, gemerkt habe ich es noch nicht oft, nur meine Decke ist manchmal weck und ich hatte schon diverse Verletzungen weil ich mich wo angestoßen habe oder ziemlich zerkratzt war.Es ist vorallem in so fern schlecht, weil einem die Konzentration in der Schule fehlt oder weil man nachts einfach so aufwacht und nicht mehr einschlafen kann.Außerdem mache ich mir auf "Übernachtungspartys" oft Sorgen weil ich manchmal um mich schlage und trete.Aber warum frägst du denn so?Bist du etwa auch Schlafwandler?Wenn nicht sei echt froh...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema