Heute Nacht im Bett der Schwester aufgewacht

Guten Tag,
ich habe gestern Abend etwas mehr Alkohol mit einer Freundin getrunken. Daraufhin habe ich mich in mein Bett gelegt!
Mitten in der Nacht bin ich im Bett meiner Schwester aufgewacht, die bei einem Freund geschlafen hat!
Ich bin daraufhin einfach wieder ins Bett gegangen. Es ist nicht möglich, dass ich mich betrunken in ihr Bett gelegt habe, denn meine Hose und meine Socken lagen morgens in meinem Zimmer.

Sollte ich mir Sorgen machen und vielleicht einen Arzt aufsuchen?

Liebe Grüße
Nils

Antworten (2)
Hallo Nils,

Ja, eindeutig schlafgewandelt!
Mach Dir keine Sorgen, geh zum Arzt.
Schließ die Tür zu und versteck den Schlüssel.
Wenn etwas Licht im Schlafzimmer ist, kannst Du schneller aufwachen.
Alkohol begünstigt schlafwandeln. Besonders in Verbindung mit Stress.
Versuchs mal mit einem (nicht zu schrillen) optischen oder akkustischen Bewegungsmelder, der Dich aufweckt, wenn Du in die Nähe kommst.

Nachtrag

Ich bin 18 und meines Wissens noch nie geschlafwandelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema