Was sagen Mädchen, wenn Jungs nur Hosenträger tragen?

Ich bin 23 und trage seit meiner Kindheit nur Hosenträger. Als Kind oder Jungendlicher musste ich mir manches anhören dazu. Ich kann heute nicht mehr ohne Hosenträger sein, mir fehlt dann etwas! Jetzt im Winter sieht man die Hosenträger nicht immer, aber im Sommer sind sie für jeden sichtbar. Wie findet ihr Mädchen das heute?

Antworten (2)

Junge Männer mit Hosenträgern finde ich toll! Ich trage auch oft selbst welche und habe eine ganz schöne Auswahl in der Schublade. Ich mag es besonders, im Sommer meine Hosenträger zu zeigen. Ich trage sie zu Jeans oder auch an shorts. Im Winter habe ich auch höher geschnittene Stoffhosen, die ich nur mit Hosenträgern tragen kann. Das ist ein schönes Gefühl und gibt viel Sicherheit. Bei Männern mag ich es besonders, wenn Anzüge oder Jeans mit Hosenträgern getragen werden.
Also Dennis: Es gibt Mädchen, die das gut finden! Weiter so

Ich finde Hosenträger super und mag es sehr, wenn Männer welche tragen. Ich selbst habe auch ein paar Hosenträger, die ich gerne und oft als Accessoire trage und an meine Hosen clipse. Ich habe inzwischen aber auch schätzen gelernt, dass so ganz nebenbei auch meine Hosen wunderbar sitzen. Außerdem sind Hosenträger herrlich bequem. Ich finde, jeder sollte einige Hosenträger im Schrank haben und wenn er sie nicht zeigen mag, kann man sie ja immer noch unter einem Oberteil tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema