Hosenträger sind viel angenehmer

Früher sind die Männer ja eigentlich nur mit Hosenträgern rumgelaufen. Ich frag mich immer, ob man den Gürtel erst in den letzten 50 Jahren erfunden hat? Wohl kaum! Ich hab das auch mal ausprobiert und finde es mittlerweile viel besser Hosenträger zu tragen, als einen Gürtel! Das kneift nicht so unter dem Bauch und man hat einfach mehr Bewegungsfreiheit!

Antworten (1)
Hosenträger sind viel bequemer

Das entspricht genau meiner Erfahrung! Es ist richtig befreiend, wenn man nicht durch einen starren Gürtel eingezwängt wird, sondern sich dank der elastischen Hosenträger immer frei bewegen kann. Außerdem muß man nicht dauernd die Hose wieder auf die richtige Position hochziehen, sondern man stellt einmal die Hosenträger richtig ein und weiß, die Hose sitzt immer richtig. Als ich vor 2 Jahren anfing, Hosenträger zu tragen, fragten mich einige, ich sei doch schlank, brauchte ich denn Hosenträger? Ja klar, denn gerade schlanke Männer haben oft mit dem richtigen Sitz ihrer Hosen zu kämpfen. Für mich kann ich nur sagen, ich trage Hosenträger richtig gerne und offenbar haben viele keine Vorstellung, wie angenehm das ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema