Bunte oder unifarbene Hosenträger?

Ich trage gerne Hosenträger, möchte immer ein passendes Modell tragen. Frage lieber einfarbig, passend zum Hemd. Oder was schlagt ihr vor?

Antworten (4)
Hosenträgerfarben

Hallo Klausi,
das kommt immer darauf an, ob Du die Hosenträger Anzug, Jeans oder anderen Freizeithosen trägst. Zum Anzug würde ich Dir einfarbige, passend zur Farbe des Anzugs empfehlen. Du kannst aber auch gemusterte tragen, die sollt dann zur krawatte passen.
Bei Jeans und Freizeithosen dürfen es durchaus bunte oder Hosenträger in kräftigen Farben sein.

Viel Spaß wünscht Chris

Hosenträger

Mehrfarbige natürlich, sie sollen doch auffallen.

Immer passend zum hemd

Also ich würde dir empfehlen immer einen hosenträger passend zum hemd zu tragen. das kann sowohl ton in ton also blaues hemd, blauer hosentäger, oder aber blaues hemd, schwarzer oder sogar roter hosenträger. dann sieht es immer gut aus, und der hosenträger sollte mindestens eine breite von 3, 5 cm haben besser noch breiter.

Hosenträgerfarben

Also ich nehme immer unifarbig, gleiche Farbe wie die Hose, dann passt es m.E. immer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema