Magnethosenträger

Hallo, Ich habe gelesen, dass es sog. Magnethosenträger gibt bzw. in Kürze geben wird. Laut Beschreibung werden sie nicht mit den üblichen Clips an der Hose befestigt, sondern an den Trägern befinden sich Magnete, die von in der Hose befestigten Magneten angezogen werden. Man kann sie angeblich unter dem Hemd tragen, und fallen daher kaum oder nicht auf, wenn man auch im Sommer auf die bequemen Hosenträger nicht verzichten will und sein Sakko auszieht.
Hat jemand von Euch davon gehört, bzw. hat sogar welche und hat schon Erfahrung. Wo kann man sie kaufen?
Viele Grüße
Wolfgang

Antworten (8)
Unsichtbarer Hosenträger

Habe Interesse an der Erfindung zecks Vertrieb

Unsichtbarer Hosenträger

Ich habe einen unsichtbaren Hosenträger erfunden. Zur Zeit suchen ich noch einen Hersteller evtl. auch mit Vertrieb. Vielleicht liest das ein Hersteller der Geldverdienen will.

Bald Magnethosenträger

Hallo Karin,
Diese Hosenträger gibt es leider noch nicht zu kaufen, sind aber kurz vor der Produktion.

Wir werden also mit den üblichen Hosenträgern zunächst noch klar kommen müssen, was normalerweise für mich kein Problem darstellt.
Allerdings gibt es Situationen, wo sichtbare Hosenträger stillos wirken, auf der anderen Seite rutschen bei mir normale Hosen, wie Anzughosen ohne Hosenträger immer ein Stück runter, was unangenehm (ständiges Hochziehen der Hose) ist. Bleibt nur ein Gürtel, den ich dann allerdings sehr eng einstellen muss, was nicht angenehmer ist. In solchen Situationen hoffe ich dann auf die neuen Hosenträger, die uns als unsichtbar beschrieben werden. Wie bequem sie zu tragen und zu befestigen sind, bleibt abzuwarten.
Viele Grüße
Wolfgang

Magnet-Hosenträger

Hallo Wolfgang,
habe gerade Deinen Beitrag zu Magnethosenträgern von 2007 gelesen. Bist Du denn mittlerweile fündig geworden. Mein Mann hat das gleiche Problem wie Du. Es wäre toll wenn Du uns weiterhelfen könntest.
Liebe Grüße Karin

Magnethosenträger

Ich halte es da eher so wie Manfred, man sollte dazu stehen, was man trägt und wenn man sich scheut, seine Hosenträger zu zeigen, dann lieber einen Gürtel tragen. Meine Hosenträger kann man immer sehen und ich habe da bisher auch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Magnethosenträger

Solche Hosenträger würde ich mir niemals zulegen. Entweder steht Mann zu seinen Hosenträgern oder er lässt es direkt bleiben und trägt als Rudeltier Gürtel.

manchmal doch besser nicht sichtbar ....

Hallo Anne,
du hast da sicher Recht, du bist jedoch eine Frau. Und Damen sehen meiner Meinung nach immer schick aus, wenn sie Hosenträger tragen, ganz gleich welche!
Bei Männern ist das (leider) anders. Es gibt etliche Situationen z. B. im Beruf, da wirken auf viele Leute Hosenträger nun gar nicht schön. Heute habe ich z. B. noch ein Kundengespräch, und da trage ich eine dunkelblaue Kombination mit Binder und weißem Hamd. Dazu unter dem Sakko zum Hemd passen weiße Hosenträger, damit sie möglichst wenig auffallen. Da ist es unpassend, das Sakko auszuziehen, oder was würdest du denken, wenn ein Mann dir so gegenüber sitzt? An Tagen, wo ich nur im Büro sitze, trage ich zum Binder passende Hosenträger, z. B. dunkelblau, und hab kein Problem damit das Sakko auszuziehen.
Ich wollte mit meiner Frage nach diesen neuen Hosenträgern nur zum Ausdruck bringen, dass es manchmal schön wäre, wenn man die Hosenträger fast unsichtbar unter dem Hemd tragen kann.
Liebe Grüße
Wolfgang

Schöne Hosenträger

Hallo Wolfgang,
mir macht es gerade Spaß, wenn man meine Hosenträger sieht und ich sehe auch gerne Andere mit schönen Hosenträgern. Eigentlich schade, sie zu verstecken!
LG Anne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema