Stoffhose mit Hosenträgerschnitt

Hallo an alle hier im Hosenträger Forum!
Ich suche eine Herren / Männer Stoffhose die den klassischen Schnitt für Hosenträger hat! hinten keine Taschen und diese schnalle hinten damit die Hose nicht absteht, und die Hosenbeine gerade geschnitten.
Hat jemand eine Ahnung wo man außer beim Schneider bekommt?

Antworten (5)
Alternative!

Deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her, aber aktuell ist das ja immer. Also, eine Alternative wäre eine Stoffhose in Zwischengrößen. Infrage kämen da 59;61;63;.....usw. bis 81 oder größer. Die kleinen Größen sind noch recht schlank, aber höher im Bund geschnitten, die größeren sind für Leute mit Bauch. Diese Hosen sind sehr angenehm zu tragen, wenn sie nicht zu eng gewählt werden und natürlich mit Hosenträgern getragen werden. Perfekt ist es, wenn man dann noch die Gürtelschlaufen entfernen läßt.
Gibt's in guten Bekleidungsgeschäften oder auch im Internet

Spitzbundhose

Bei Luzifer in Berlin gibt's n sehr schönes Modell. leider nicht ganz billig

Spitzbundhose

Hallo Willi
da muss ich dir Recht geben, es sind sehr bequeme Hosen!!
ich trage sie auch sehr gerne und viel, es gibt nur zu wenige die solche Hosen Herstellen!!
was ich schade finde.

Spitzbundhose

Hallo Jörn,
bei der Firma stebeltrachten.de gib´s eine so genannte Spitzbundhose. Die Hose ist speziel für das Tragen mit Hosenträgern zum anknöpfen geschneidert. Die könnte dir gefallen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: "Es giebt keine bequemere Hose".

Hose mit Hosenträgerschnitt

Hallo Jörn,

eine Hose, wie Du Sie suchst, kann man ganz einfach bestellen. Gebe in eine Suchmaschine einfach einmal "Ur-Jeans" als Suchbegriff ein.

Der Name führt hier etwas in die Irre. Die Hose ist keine klassische Bluejeans, sondern eine Baumwollhose aus einem kräftigen Stoff. Es gibt Sie in zwei Ausführungen: unifarben in einem Messington oder braun-beige-gestreift.

Ansonsten entspricht die Hose aber - bis auf eine Gesäßtasche - genau Deiner Beschreibung: hoher Bund ohne Gürtelschlaufen, dafür aber stilecht mit Knöpfen, Schnalle im Rücken; der Bund ist hinten leicht eingeschnitten - Hosenträger sind also Pflicht!

Für den Alltag finde ich die Hose aber eher unpraktisch. Ich trage lieber normale Jeans mit Clip-Hosenträgern.

Wenn man aber diesen besonderen Look will und bereit ist, dafür ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen... Dann probiere es mal damit.

Gruß
Klaus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema