Männer mit Anzug und Hosenträgern

Also wenn ein gutausehender Mann Anzug und Krawatte trägt und dazu auch noch Hosenträger mit Lederschlaufen sowie die Amerikaner, kann mir keiner erzählen, daß das nicht toll ausschaut. Wenn dann auch noch beim Gehen die Hosenträger sichtbar werden, dann sieht das für mich sehr männlich und gut aus. Wer zum Anzug Hosenträger mit Lederschlaufen trägt, wird schnell merken, daß dies sehr bequem ist.

Antworten (5)
Klassische Hosenträger bequemer

Also ich finde die klassischen Hosenträger 25mm-35mm mit 4 Clips angenehmer zu tragen. Habe die anderen zum Knöpfen auch schon probiert, ich war aber nicht so recht üerzeugt. So trage ich zum dunkelblauen Anzug und zum weißen oder gelben Hemd dunkelblaue Träger und zu einem dunkleren antrazitfarbenen Anzug grundsätzlich zum weißen Hermd auch weiße Hosenträger. Die Farbe der Hosenträger treffen bei Antrazit meist nicht den Farbton des Anzugs. Schwarze Träger wären noch denkbar, finde ich aber auf einem weßen Hemd zu dunkel.zu dunkel.
Ist von der Optik da wirklich ein großer Unterschied zwischen Hosenträgern zhum Anclipsen und Hosenträger zum Knöpfen?
Viele Grüße

Wolfgang

Männer mit Anzug und Hosenträgern

Hallo,
mir gefällt es auch, wenn Männer Hosenträger zum Anzug tragen. Die Anzüge sitzen deutlich besser. Allerdings mag ich beide Arten, ob mit Clips oder Knöpfen, Männer sehen mit Hosenträgern zum Anzug immer gut angezogen aus!

Grüße, Petra

Männer mit Anzug und Hosenträgern

Hallo,
bei mir gehören Hosenträger zum Anzug unbedingt dazu. Ich trage auch immer Hosenträger mit vier Clips. Meistens sind sie einfarbig, gemusterte mag ich nicht so sehr. Ohne Hosenträger fühle ich mich einfach nicht wohl.

Männer mit Anzug und Hosenträgern

HI,
ich trage zu meinen Anzügen und Kombinationen immer Hosenträger. Meist einfarbige, passen zur Farbe des Anzugs. Bein bunten Hosenträgern achte ich darauf, dass diese farblich zur Krawatte passen.
Ich bevorzuge Hosenträger mit vier Clips, dann sitzt die Hose super.

Gruß Chris

Männer mit Anzug und Hosenträgern

Ach ja, elegante Männer mit Anzug und klassischen Hosenträgern sieht man leider viel zu selten ... schmacht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema