Hosenträger als Jüngling?

Hallo liebe HosenträgertragerInnen!
Ich bin Anfang 20 und finde, dass Hosenträger einfach super aussehen!
Als Kind hab ich schon welche getragen, aber als Heranwachsender zählt das wohl nicht zur herkömmlichen Mode, leider.

Meine Frage ist deshalb, ob Hosenträger auch zu Jeans passen, die eher auf Hüfthöhe getragen werden?
Ich hab einfach keine Ahnung was man wie wozu trägt und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben...

Antworten (7)
Hosenträger sehen toll aus

Da hast Du recht Mini, es ist sehr schön, Hosenträger zu tragen. Sie stramm an einer Jeans zu haben, ist ein wunderbare Gefühl und dazu sieht es einfach toll aus. Ich bin 23 und habe schon als Kind Hosenträger getragen. Seitdem trage ich sie nur noch. Gürtel habe ich keine.

Hosenträger sind schön

Ich trage auch schon immer Hosenträger, ich finde das ist doch normal.
Meine Hosenträger stelle ich aber immer so richtig schön stramm ein, das meine Hose richtig tief in der Poritze reingezogen wird.
Ich zum Beispiel finde es sehr schön meine Hose in meiner Poritze zu spüren.
Hosenträger zu tragen ist doch schön, finde ich zu mindest.

Ganz selbstverständlich!

Es ist einfach viel bequemer, eine Hose im Bund etwas weiter zu tragen und dazu gehören nun einmal Hosenträger absolut dazu! Für mich ist es also ganz selbstverständlich, Hosenträger anzuschnallen - schon seit vielen Jahren. Ein wunderbares, strammes Tragegefühl, daß einen nicht mehr los läßt, wenn man es mal kennengelernt hat!

Gruß! Michael

Hosenträger als Jüngling

Du hast recht, Hosenträger sehen super aus. Meine Bekannten und ich tragen sie alle gerne.
Man kann viel kombinieren, wenn du ein wenig Geschmack hast und eine kleine Auswahl an Hosenträgern besitzt. Man kann auch viele Bildbeispiele im Internet finden.
Die Jüngeren tragen meistenes ganz schmale, die Älteren, so ab 25 auch normalbreite oder richtig breite Hosenträger.
Ist auch toll, die Hosenträger mal untendrunter zu tragen und sie z.B. bei einem Top nur am Rücken oder den Schultern oder im Bereich der Clips vorne und hinten herausschauen zu lassen. Du liegst auf jeden Fall richtig und total im Trend mit deinen Hosenträgern, siehe Amerika oder England.
Bei unseren Parties gehören sie immer dazu und bei vielen anderen Gelegenheiten oder auch ganz normal tagsüber bei der Arbeit oder in der Schule auch

Lisa

Hosenträger als Jüngling

Also ich finde, Hosenträger sind eigentlich keine Frage des Alters. Ich komme aus einer Familie wo Hosenträger bei Männern in jedem Alter getragen werden. Meine Brüder, mein Vater, mein Onkel und meine Cousins traagen alle regelmäßig Hosenträger. Ich bin 24 und trage bei vielen Gelegenheiten Hosenträger.
Marko

Herkuleshosenträger

Hallo Patrik, ich empfehle dir Herkuleshosenträger von FHB, die habe ich mir gekauft und trage sie sehr gerne. Jeans und Hemd mit breiten Herkuleshosenträgern sind sehr angenem zu tragen. Auch ich würde gerne mehr Männer in Hosenträgern sehen, für mich sehen Hosenträger sehr männlich aus.
Liebe Grüße Andi

Hosenträger als "Jüngling"

Hallo Patrick, mit 20 bist Du hoffentlich kein Jüngling mehr. Jungen Männern stehen Hosenträger sehr gut, allerdings sollten sie sie nicht knallbunt als "Gag" tragen, sondern als Alternative zum Gürtel. Im Prinzip finde ich weitere und höher sitzende Hosen für Hosenträger schöner, ist aber Geschmackssache. Am besten sehen sie über einem schönen Hemd aus. Ich finde gut, dass Du wieder Hosenträger trägst, viel Spaß damit! Janine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema