Was haltet ihr von Hosenträgern bei Frauen?

Hallo Leute!

Ich habe mir letzte Woche in der Stadt schwarze Hosenträger gekauft, aber traue mich jetzt nicht so richtig die anzuziehen. Ich habe sie zuhause schonmal mit meiner Röhrenjeans anprobiert, und der Look hat mir wirklich gefallen. Aber kann ich das auch zu einer Party so tragen? Was meint ihr? Was haltet ihr von Frauen mit Hosenträgern?

Antworten (4)

Hosenträger kann man immer tragen, Jeans oder weite Marlenehosen sehen dazu toll aus. Es sind unzählig viele Kombinationsmöglichkeiten gegeben.

Ja, klar auf jeden Fall tragen, das sieht super aus.

Hosenträger

Das ist ein ganz cooler und lässiger Look, wenn man Hosenträger zu Jeans oder sogar zu Röcken trägt. Einfach trauen, das kommt bestimmt super an.

Hosenträger und Frauen

Mir persönlich gefällt das nicht, aber wenn es dir gefällt ist das doch in Ordnung. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema