Wie findet ihr junge Männer mit Hosenträgern?

Hallo! Ich trage unter meiner meiner Jacke immer Hosenträger, weil mir Gürtel an der Hose zu unbequem sind. Ich bin ein schlanker Typ, braucte also keine Hosenträger, aber wie gesagt, . ich finde sie Bequem. Jetzt möchte ich euch Mädels fragen, wie ihr das findet, wenn ein Mann mit 34 Jahren Hosenträger anhat. Findet ihr das altmodisch oder ok? Bin gespannt auf eure Antworten! Gruß Marc34

Antworten (6)
Hosenträger

Bei uns gibt es mittlerweile immer mehr junge Männer die Hosenträger anziehen. Vorzugsweise an den Arbeitshosen. Wir renovieren momentan den Jugendraum und beim Arbeiten sind alle alte Klamotten erlaubt. Da ich Hosenträger schon als Kind anziehen musste und jetzt gerne anziehe achte ich auch auf andere Hosenträgerträger. Gestern kam ein Kamerad mit Arbeitshose und breiten grünen Hosenträgern zum Arbeiten. Als er die Jacke auszog, waren ihm die Hosenträger erst peinlich. Aber ich zeigte ihm meine und schnalzte damit. Später störte es ihn auch nicht mehr.

Hosenträger sind eine tolle Erfindung. Sie sehen zu Jeans, Stoffhosen oder bei Frauen zu Röcken einfach super und toll aus. Es gibt ja auch breite oder schmale Hosenträger. Die von ganz früher sind der absolute Hit. ;-) Wirklich wahr!

Hosenträger

Hosenträger waren schon immer ein schickes Accessoires. Wenn sie auch früher wirklich eine Funktion hatten, nämlich die Hosen festzuhalten. Aber auch heute sehen Hosenträger lässig und chic aus. Sowohl bei MÄnnern als auch bei Mädchen.

Dickerchen44

Sry aber ihc als mädchen finde die nicht schön habt ihr auch schon was von einem Gurt gehört!!

Wie findet ihr junge Männer mit Hosenträgern

Ich finde Hosenträger bei Männern in jedem Alter gutaussehend.
In unserer Familie tragen Männer öfters Hosenträger. Wir als Jungs mussten auch in der Schulzeit oft welche anziehen. Mein Bruder ist dabei geblieben und trägt ausschließlich Hosenträger (36) Ich bin 32 und habe mich bei Hosenträgern auf die Freizeit beschränkt. Am liebsten am Wochenende bei diversen Arbeiten. Heute morgen eine Arbeitshose, Tshirt und die breiten Hosenträger offen sichtbar getragen. Für mich ist es immer wieder ein Reiz mich in den Hosenträgern zu zeigen. Winerseits etwas peinlich andererseits einfach ein super feeling. Gerne ziehe ich die Hosenträger bei Gelegenheiten wo es eh mehr akzeptiert wird. Hobby, Motorrad, Skifahren usw.
Im Freundeskreis tragen relativ viele junge Männer Hosenträger, die meisten achten dabei auch nicht ob diese jetzt farblich zum Hemd passsen oder so. Praktisch müssen sie sein dann sind sie auch cool.

Wie findet Ihr junge Männer mit Hosenträgrn

Hallo, bin zwar keine Frau, trage aber auch seit meiner Jugendzeit (14) schon gut 15 Jahre lang Hosenträger. Ich bin auch schlank, aber Hosenträger kann jeder tragen, der es mag.Vorteilhafter ist es in jedem Fall.
Als Jugendlicher habe ich mir einiges anhören müssen, aber von Mädchen kam meistens nur positives und auch heute kann ich bestätigen, das die meisten Frauen von Hosenträgern sehr angetan sind.Viele Frauen finden Männer mit Hosenträgern außerordentlich interessant.Umgekehrt ist es ja genauso.Frauen mit Hosenträgern üben auf mich einen unwiderstehlichen Reiz aus.
Ralf (30)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema