Stoffhosen mit Hosenträgern

Meine Frage: Ist ein Mann, der Stoffhosen mit Hosenträgern trägt seltsam?

Jeans-Hosen mag ich überhaupt nicht und genauso wenig mag ich es, mir einen Gürtel um die Taille zu schnallen. Stoffhosen mit Kniff und Bundfalten sind für mich viel angenehmer, denn sie sind leichter und geben mehr Bewegungsfreiheit und das insbesondere dann, wenn sie mit Hosenträgern gehalten werden.

Häufig schauen mich andere Menschen an, und ich weiß nicht, ob es gerade wegen der seltener zu sehenden Hosenträger ist? Letztendlich ist mir das nicht so wichtig, aber ich würde gerne wissen, was in den Köpfen der anderen Leute vorgeht, wenn sie einen Mann in Stoffhosen mit Hosenträgern (solche zum Anknöpfen, nicht diese mit Clips) sehen.

Was denkt Ihr?

Antworten (3)
Stoffhose mit Hosenträgern

Hallo Paul,

bleib bei deinen Hosenträgern, sieht toll aus, wenns gut kombiniert ist und bequemer geht’s ohnehin nicht. Außerdem sitzen die Hosen optimal.
Ich selbst trage immer alle Hosen mit Hosenträgern, mal überm Hemd oder bei Polohemden und Pullovern auch darunter und hatte noch nie negative Reaktionen. Wenn mich jemand darauf anspricht, geht es meistens nur darum, wo man gute Hosenträger kaufen kann. In meinem Umfeld gibt es viele, die erst durch mich dazu gekommen sind, zumindest gelegentlich Hosenträger zu tragen und zwar auch Frauen, Jugendliche und Kinder.
Du siehst, alles völlig normal !

LG Tobias

Stoffhosen mit Hosenträgern!

Hallo Paul,
viele, die Dich anschauen, bewundern Dich insgeheim dafür, dass Du etwas trägst, das im Moment nicht jeder trägt. Hosenträger sind stylish, besonders die angeknöpfte Variante, und besser als mit Hosenträgern kann eine Hose nicht sitzen. Deshalb solltest Du auf jeden Fall weiter Hosenträger anziehen, das zeigt Stil und Charakter.
LG Fabienne

Seltsam

Also ich würde das irgendwie verrückt u.a. lustig finden ;) das ist Meine Meinung! Aber wenn es dir gefällt dann Schei** doch auf die Meinung anderer Leute :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema