Länge der Hosenträger für Damen

Ich bin eine Frau und ich habe einen Hosenträger gekauft aber es ist zu kurz zu meinen Hosen (vielleicht es ist für Männerhosen). Wie lange muss denn es sein? Ich weiss so, dass der langste 120 cm ist. Oder gibt es Damen-Hosenträger? Wo kann ich einen kaufen?

Antworten (1)
Frauen-Hosenträger

Hallo Vivien,
wenn Dir die Hosenträger zu kurz sind, wird es sich wohl eher um Kinder-Hosenträger handeln. Denn eigentlich müßten Männer-Hosenträger ja länger sein als Frauen-Hosenträger. Beim nächsten Mal am besten anprobieren :-)

Es gibt im Moment tatsächlich extra Hosenträger für Frauen. Und zwar bei h&m. Sie sind absolut schmal und sehen toll aus. Bei New Yorker habe ich auch schon mal welche gesehen. Ansonsten gibt es chice Hosenträger noch bei ebay, da muß allerdings Glück haben.

Viele Glück und melde Dich mal.

Grüße
Andrea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren