Hosentraeger mit Kunststoffclips gesucht

Gibt es Herrenhosentraeger mit Kunststoffclips und, wenn ja, wo sind sie erhaeltlich?
Vielen Dank fuer schnelle Auskunft!

Antworten (6)
Alarmsicher

Hi,
Ich wollte für zukünftige Googletrefferfinder noch hinzufügen, dass man nach "Hosenträger alarmsicher" googlen sollte. Aber bitte nicht in Ohnmacht fallen, wenn man die Preise sieht. ;o)

Hosenträger mit kunststoffklips

Ich habe mir jetzt gerade vom Urlaub in der Türkey aus Manavgat 3 paar hosenträger mit kunststoffklips mit gebracht, das paar für 3€ Ich habe hier
in Deutschland noch keine gefunden

Hallo Gesa, hallo Sabine,
Sanke für den Tipp, mit dem kann ich auch was anfangen. Gleiches wie Gesa passierte mir vor 2 Monaten auch am Flughafen. Dabei genügte dem Sicherheitspersonal nicht, dass ich mein Sakko auszog, ich musste die Hosenträger abnehmen und in das Körbchen mit den Wertsachen legen, und ohne Hosenträger durch die Sicherungssperre gehen. Zwei Kolleginnen waren dabei, die mir dann geholfen haben, die Hosenträger wieder hinten festzumachen. Ich gebe zu, das war mir schon ziemlich peinlich, aber die beiden Damen verloren auch keine Worte drüber...
Liebe Sabine, bei deinem Mann geht es nicht um Eitelkeit und man hat ja nicht immer gleich Helfer dabei! Diese von Gesa empfohlenen Hosenträger findet man über die Google Suche unter "flughafen freundliche Hosenträger"! Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute! Viele Grüße Wolfgang

Hosentraeger mit Kunststoffclips

Danke fuer die Antworten, vor allem Gesa hat den Grund genau getroffen. Mein Mann hat Parkinson, weswegen er beim Fliegen den abgenommenen Guertel oder gar Hosentraeger nie wieder anbekommen wuerde. Ich werde schleunigst bei SuspenderStore nachschauen.
Viele Gruesse,
Sabine

Hosenträgersuche

Hallo Sabine,
neulich hatte ich auf einem Flug nach München Hosenträger an. Natürlich ging der Metalldetektor los, weil die Clips aus Metall sind. Das Problem haben andere wohl auch, denn ich habe bei SuspenderStore.com "Buzz Not Suspenders" gesehen, die genau für diesen Zweck Kunstoffclips haben.
Schau doch mal, ob es das ist, was Du suchst.
Viele Grüße, Gesa

Hallo Sabine,
Ich trage sehr oft Hosenträger und kenne mich, so meine ich wenigstens, recht gut aus, was die verschiedenen Hersteller und Hosenträgertypen, den Tragekomfort, usw. anbelangt. Aber ich kann mich nicht erinnern, schon mal Hosenträger mit Kunststoffclips gesehen zu haben.
Warum willst du unbedingt solche, warum nimmst du nicht die üblichen mit Metallclips??

Viele Grüße
Wolfgang

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema