Hosenträger heute noch tragbar?

In meinem Kleiderkasten habe ich Hosenträger gefunden. Ich frage mich ob es noch angebracht ist im Jahr 2020 welche zu tragen. Ich sehe keine Personen welche Hosenträger benützen.

Antworten (2)

Hab auch hosenträger in Schrank gefunden trau mich nicht die anzuziehen irgendwie?

Die Dinger sind als Modetrend unzerstörbar und werden garantiert irgendwann wieder modern.
Die Jeans gab es als Röhrenjeans, mit Schlag, stonewashed, vintage bei den Hosenträgern ist es nicht anders.
Insofern ist es eine Frage des Standpunktes ob man damit unmodern oder Trendsetter ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema