Breite Hosenträger gesucht
Hallo ich suche breite Hosenträger ab 5cm Breite und unifarben sollten sie sein. Hat jemand ne Adresse?
Hallo ich suche breite Hosenträger ab 5cm Breite und unifarben sollten sie sein. Hat jemand ne Adresse?
Bei ebay in der USA habe ich mir breite Hosenträger bestellt. Gib einfach suspenders 42 ein und klicke dann die Hosenträger an. Der Verkäufer ist elliesox, wirklich ein Top Verkäufer, wenn du mit Paypal zahlst hast du die Ware schnell, bei mir waren es nur 4 Tage. Die Hosenträger sind 5, 5 cm breit, äußerst elastisch und die 42 Nummer ist ca. 110 cm lang. Habe mir die Hosenträger in schwarz und dunkelblau bestellt.
Ich bin 23 und trage seit meiner Kindheit nur Hosenträger. Als Kind oder Jungendlicher musste ich mir manches anhören dazu. Ich kann heute ...
Also ich finde, daß Hosenträger etwas haben. Früher wollte ich keine tragen. Ich finde bei einem sauberen Outfit gehören einfach ...
Da ich nur Hosenträger trage, würde mich mal interessieren, wie das bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen läuft? Ich werde demnächst ...
Soll man zu einem weißen Hemd lieber weisse oder hellgraue Hosenträger ...
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Hosenträgern mit 6 Clips in Y-Form? Ich würde ja eigentlich die zum knlpfen schöner ...
Hallo liebe HosenträgertragerInnen! Ich bin Anfang 20 und finde, dass Hosenträger einfach super aussehen! Als Kind hab ich schon ...
Hallo welche Hosenträger würdet ihr zur einer Cordarbeitshose (Zimmermannshose) ...
Ich bin eine Frau und ich habe einen Hosenträger gekauft aber es ist zu kurz zu meinen Hosen (vielleicht es ist für Männerhosen). Wie lange ...
Hallo Ladies! Ich habe vor knapp einem halben Jahr Hosenträger für mich entdeckt und bin seitdem total begeistert von denen. Mir ...
Also wenn ein gutausehender Mann Anzug und Krawatte trägt und dazu auch noch Hosenträger mit Lederschlaufen sowie die Amerikaner, kann mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren