Tragen die Frauen hier Hosenträger?

Hallo Ladies!

Ich habe vor knapp einem halben Jahr Hosenträger für mich entdeckt und bin seitdem total begeistert von denen. Mir gefällt besonders, dass nicht jede Frau damit herum läuft und es so noch ein echter Hingucker ist. Wie gefällt euch denn der Look? Habt ihr schonmal Hosenträger getragen? Ich kann wirklich nur empfehlen das mal auszuprobieren!

Antworten (3)
Bitte mehr Frauen mit HT

Ich finde es sehr cool, wenn ihr Mädels HT sichtbar trägt. Sieht man leider noch zu selten. Ich bevorzuge X - Form und schön breit.

Aaaalso....ehrlich habe ich noch daran gedacht, mir Hosenträger zu kaufen.
Jetzt hast du mich aber auf eine Idee gebracht...werde, wenn ich das nächste Mal shoppen gehe, welche auspprobieren...

Ich liebe Hosenträger!

Hi Leandra,

ja, hier ist noch jemand. Letzten Sommer in Stockholm sind mir mehrere Frauen mit Hosenträgern aufgefallen und ich musste unbedingt auch welche haben. Inzwischen liebe ich das Gefühl, Hosenträger zu tragen und bin auch erstaunt, wie gut sich die kombinieren lassen. Meine Umgebung hat, mit wenigen Ausnahmen, positiv bis euphorisch auf meine neue Leidenschaft reagiert. Ich kann allen Frauen nur raten, selber mal Hosenträger anzuziehen, ihr werdet es genießen.

LG Tanja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema