Was haltet ihr von Hosenträgern zu Röhrenjeans?

Hi, ich trage öfters mal Hosenträger zu Röhrenjeans. Allerdings habe ich noch kein anderes Mädel gesehen, die das auch trägt^^.
Ist dieser Trend eigentlich im Moment nicht angesagt?
Wie findet ihr das?
Bin im Moment richtig verunsichert....:(
Danke...LG guiaizhu

Antworten (3)
Hm

Ich fände es glaube ich etwas seltsam. Röhrenjeans sind ja schon so eng, dass sie nicht runterrutschen, da braucht man eigentlich keine Hosenträger. Dann lieber einen schicken Gürtel.

Yo, so werde ich das auch machen, find das nämlich ziemlich stylish ^^.
Trägt das hier sonst keiner?
Hab gestern sogar noch ein KOmpliment für meinen Style bekommen! :)

Ist doch egal ob das im trend ist oder nicht.
wenn es dir gefällt trag es doch einfach :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema