Hosenträger für Nerdstyle - wo krieg ich welche her?

Hi!
Ich finde Hosenträger passen super zum aktuellen Nerd oder New Rave-Style, jetzt war ich letztens in der Stadt und habe überall gesucht, ich hab mich auch überall durchgefragt und einfach nirgendwo welche gefunden! kann mir jemand Tipps geben in welchem Laden ich an welche drankommen könnte?
Liebe Grüße,
YoungMiss

Antworten (1)
Iisy...

Heyhey...alles kein problem...suchst diese schmalen, schwarzen hosenträger, denk ich mal...erste anlaufstelle: dein dad oder ein männlicher verwandter/bekannter, der, sagen wir mal um 1950 rum geboren ist...zweite anlaufstelle ist ein richtiger herrenausstatter (ja, mit diesem namen im geschäftsnamen) oder ein schneider...die teuren typen, die massgeschneiderte anzüge machen...die haben zu 100% sowas...zu jedem smoking gehört so was dazu...is schon eher so ein nischen-ding...viel spass damit...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema