Kann ich Hosenträger tragen?

Hallo zusammen!

Meine Freundin hat mir zu Weihnachten Hosenträger geschenkt und will unbedingt, dass ich die mal anziehe. Ich bin da aber etwas skeptisch, ob das nicht irgendwie lächerlich aussieht. Was meint ihr denn? Kann man heute noch Hosenträger tragen oder findet ihr das affig? Wie würdet ihr die kombinieren? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (2)
Kann ich Hosenträger tragen

Letzte Woche war ich zur Konfirmation eingeladen, meine Freundin packte meinen anzug ein. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr an. Morgens vor der Kirche merkte ich, dass die Hose wohl etwas weit geworden ist. Mein Vater verneinte ob er noch einen Gürtel hätte. Er hielt mir ein paar grau gestreifte Hosenträger hin. Ich was etwas irritiert. Meine Freundin nahm sie und clipste sie mir einfach an. Danach zog sie die Hosenträger noch schön stramm. Mein Vater klopfte mir auf die Schultern und meinte, dass ich gut damit aussehen würde.
Ich muss zugeben, dass ich den Anzug mit den Hosenträgern unheimlich bequem fand. Beim Mittagessen entdeckte ich noch mehr Männer mit Hosenträger am Anzug. Auch mein Cousin mit 18 Jahren trug ganz selbstverständlich Hosenträger zum Anzug.
Auch heute morgen waren wir zum Ostergottesdienst und ich zog wieder die Hosenträger, die mir mein Vater mitgab, an.
In Zukunft werde ich wohl öfters Hosenträger tragen. Meine Freundin will mir noch welche besorgen.

Uli

@matthiass

Es kommt natürlich auf die Art der Hosenträger an. Mit Donald Duck-Motiven etwa würde ich nicht rumlaufen. Es gibt aber viele Designs, die wirklich Klasse aussehen, über einem weißen Hemd etwa. Du darfst natürlich keinen Bauch haben, dann ist das Ganze wenig chic.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema