Hosenträger an Leggings

Ich trage meine Leggings nur mit Hosenträger. Und stelle die Hosenträger sehr stramm ein. Dabei zieht sich die Leggings schön in meinen PoPo und sitzt unter der Brust. Nun meine fragen. Wen gefällt das ob Männlei oder Weiblein? Wie tragt ihr eure Leggins oder andere Hosen, mit oder ohne Hosenträger? Und wie hoch sitzt die Leggings oder andere Hosen dabei?

Antworten (8)
Hosenträger an Leggings

Hey Marc ist schön das es dir gefällt wie ich meine Leggings in den po ziehe. Und trägst du auch hosenträger.

Leggings mit hosenträger

Cindy finde ich total geil bin fasziniert schön Popo zeigen und bis zur Brust hochgezogen hält warm

Ja, klar...

...und die Leggings gebt ihr dann nach einer Woche tragen für eine "große Untersuchung" beim Urologen ab...
...bääääh...

Hosenträger an Leggings

Klar bin ich zeigefreudig. Ich zeige mich so wie ich bin. Und Melli das mit den leggings musst du ausprobieren.

Leggings

Hallo Cindy ich trage meine hosenträger auch sehr stramm an stoffhosen aber an leggings habe ich das noch nicht probiert .

franzl61
Ok, aber....

...neben einer ansprechenden Figur solltest du schon eine gewisse Zeigefreudigkeit bzw. Hang zum Exhibitionismus haben. Finde ich auch völlig ok. Zeige mich ja auch gerne...und mag es gesehen zu werden.

Hosenträger an Leggings

Na sicher ohne Unterwäsche. Ist garnicht unbequem.

franzl61
Nette Fantasie....

....zwar unbequem, aber sicherlich sehr schön anzusehen, sowohl von vorne wie von hinten....aber wehe du trägst darunter irgendwelche Wäsche :-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema