Hosenträger haben was

Also ich finde, daß Hosenträger etwas haben. Früher wollte ich keine tragen. Ich finde bei einem sauberen Outfit gehören einfach Hosenträger dazu. Finde ich sogar besser, als den Gürtel am Bauch abzuschnüren. Andre

Antworten (1)
Hosenträger haben was

Du hast recht Andre. Ich bin 25 und bin begeistert von Hosenträgern. Es ist wunderbar, sie zu tragen. Zu einem gepflegten Outfit gehören sie einfach dazu. Außerdem sind sie sehr bequem und sehen toll aus. Ich trage sie in der Bank bei der Arbeit zum Anzug und privat an der Jeans. Ein Gürtel kommt mir nicht mehr an die Hose. Meine Freundin gefällt es sehr, dass ich nur noch Hosenträger trage und gelegentlich leiht sie sich welche aus und macht sie sich an ihre Jeans. Super sexy!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema