Schmale Hosenträger

Weiß jemand wo ich schmale Hosenträger herbekommen kann, also unter 2 cm Breite?
Danke schonmal, Jana

Antworten (2)
Hosenträger

Hallo Jana,
schmale Hosenträger kannst Du am besten im Kurzwarengeschäft oder auch im Supermarkt kaufen. Noch besser finde ich aber zum Teil die Angebote bei "ebay". Dort habe ich mir auch schon mal welche bestellt. Wenn es ganz besondere Hosenträger sein sollen, stelle sie doch einfach selbst her. Du nimmst irgenein Band, das Dir gefällt und bestigst daran 3 oder 4 Clipse - schon fertig. Warum sollen es denn überhaupt so schmale Hosenträger sein?

Viele Grüße Andrea

Schmale Hosenträger

Hallo Jana,
ich habe mir kürzlich schmale Clip-Hosenträger in einem guten Herrengeschäft gekauft und war erstaunt über die große Auswahl und nette Beratung. Bestimmt kannst Du auch welche in einem größeren Kaufhaus finden, allerdings sehen die, die ich gesehen habe, zum Teil etwas billiger aus.
Viel Spaß in Hosenträgern,
Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema