Hosenträger mit Streifen

Meine Hosenträger sind fast alle gestreift, meistens in Grautönen mit weinroten oder dunkelgrauen Streifen. Da ich selten eine Krawatte trage, finde ich das okay. Wenn man aber eine Krawatte hat, die gemustert ist und die Hosenträger sind auch gemustert, wirds für meinen Geschmack ein wenig zu gemustert, dann doch lieber unifarbene. Treviarhosen finde ich übrigens auch nicht schlecht, habe auch drei Stück davon und ich finde mit Hosenträgern sieht das richtig schön altmodisch aus.

Antworten (1)
Gestreifte Hosenträger

Ich habe auch mehrere Hosenträger, einige uni einige aber auch gestreift. Meistens nehme die schmalen Hosenträger mit 4 Clipsen. Die trage ich dann auch gerne zu meinen ziemlich altmodisch geschnittenen Hosen (am besten finde ich, wenn die Hosen etwas weiter sind und die Hose dann mehr oder weniger an den Hosenträgern hängt). Meine Hosen sind immer so Billigdinger aus Kunstfaser (Modell Opi). Zusammen mit den Hosenträgern ergibt das schon ein ziemlich altmodisches Erscheinungsblid und beschert mir auch oft merkwürdige Blicke und hin und wieder auch Kopfschütteln. Aber ich fühle mich so am wohlsten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema