Hosenträger mit 6 Clips

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit Hosenträgern mit 6 Clips in Y-Form? Ich würde ja eigentlich die zum knlpfen schöner finden jedoch habe ich keine Hosen mit Knöpfen dran und will die auch jetzt nicht überall ran machen. Meistens trage ich Jeans und bin mir jetzt auch nicht sicher ob das mit den 6 Clipsen wirklich gut aussieht.

Antworten (1)
Hosenträger mit sechs Clips

Hallo,

unter anderem habe ich auch Hosenträger mit sechs Clips; ich trage sie allerdings nicht so gern und so häufig, wie "ganz normale" Hosenträger mit vier Clips.

Ich finde sie sehen zwar schick aus; vor allem, wenn man Sie auf einem schicken Hemd zu einer etwas edleren Jeans trägt.

Aber sie sind nicht so angenehm und bequem zu tragen, wie normale Hosenträger. Die beiden Clips und die Lederlasche am Rücken spürt man schon; die sind Lederlaschen natürlich auch weniger flexibel als das Gummiband - die Hosenträger gehen deshalb bei Bewegungen nicht so gut mit.

Außerdem sollte man beim Bestellen genau angeben, wie lang man den Träger am Rücken haben möchte. Wenn der Träger im Rücken zu lang oder kurz ist, wird es richtig unbequem.

Als besonders schicke Hosenträger für einen besonderen Anlass, finde ich Hosenträger mit sechs Clips toll. Für alle anderen Anlässe sind aber Hosenträger in H-Form sicher die bessere Wahl.

Grüße
Klaus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema