Sind modische Hosenträger noch aktuell für Männer?

Vor Jahren waren Hosenträger cool für Männer. Diese Mode habe ich leider verpaßt, würde aber jetzt gerne wieder darauf zurückkommen. Welche Hosenträger wären denn jetzt angesagt und sind die auch für Männer "Ü30" tragbar? Danke für euere Infos dazu. Gruß, Mazze

Antworten (5)
Klassisch!

Hosenträger sind toll und irgendwie klassisch! Schau mal hier: http://www.hosentraegerplatz.de/ da findest du sicher welche nach deinem Geschmack!

Toll!

Heyhey! Also ich finde Hosenträger besonders toll, vor allem, wenn du sie im alten Vintage-Stil trägst. Also mit einem schönen, weißen oder karierten Hemd und einer Leinenhose und alten Herrenstiefeln. LG

Hosenträger kommen aktuell wieder sher in Trend.. mein Bruder hat sich erst vor kurzem eine Hose inkl. Hosenträgern gekauft (aktuelle Kollektion bei C&A bietet diese z.b. an)... Allerdings lassen die meisten diese runterhängen, und ziehen sie nicht wirklich an!

Meine Hipsterfreunde tragen im Moment alle Hosenträger - finde ich allerdings nicht so toll. Das ist ein Trend, der kommt und geht wie alles andere... Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und immer noch du selbst bleibst. Auf alles andere würde ich nicht hören.

Meine Meinung....

Generell finde ich, dass jeder das tragen sollte was er gerne mag und worin er sich wohlfühlt. Aber du hast Glück: Schmale Hosenträger sind im Moment modern, ob sie außer der Optik auch noch ihrer wahren Funktion nachkommen weiß ich allerdings nicht. Ob du sie noch tragen kannst?! Es kommt doch immer auf den Gesamteindruck an, wenn man merkt, dass sich jemand in seiner "extravaganten" Kleidung wohlfühlt respektiert man es auch. Wenn man im Moment allerdings Männer mit Hosenträgern sieht sind sie meist Anfang 20, haben eine schwarze Hornbrille auf und die Haare oben länger als an den Seiten, gut gegelt nicht zu vergessen ;)
Also wenn du Lust drauf hast, komm zurück auf die Hosenträger!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema