Es gibt auch Frauen, die Hosenträger toll finden

Mein Chef trägt auch oft Hosenträger. Er glaubt zwar, dass es niemand bemerkt, aber hin und wieder blitzen sie unter dem Jackett hervor, wenn er seine Hände in den Hosentaschen vergräbt. Mich stört's nicht, ganz im Gegenteil, eigentlich finde ich das ganz süß. Meine Kolleginnen sind da unterschiedlicher Meinung: einige finden es schrecklich, wenn Männer Hosenträger benutzen, einigen geht es so wie mir. Den meisten ist es aber ziemlich gleichgültig (jedenfalls so lange es nicht ihr eigener Mann ist..) Meiner trägt nur selten Anzüge (arbeitet am Bau), aber wenn, dann meistens mit Hosenträgern (die hab ich ihm gekauft) und ich finde ihn damit richtig sexy. Macht auch Spaß, wenn wir nach Hause kommen, ihm die Hosenträger abzustreifen oder sie mal flitschen zu lassen.
Also Männer: es gibt sicher noch mehr Frauen wie mich, und wenn ihr gerne Hosenträger tragt, dann ist das auch okay.
Mona

Antworten (6)
Hosenträger

Hallo Janine, es ist ja sehr nett das du antwortest.
Ja das Gefühl die Hosenträger anzuhaben und die Blicke sind sehr angenehm.Meine Freundin trägt leider nicht so gerne Hosenträger,
ich arbeite aber noch daran!
Die Hose die du in London gefunden hast, wie ist der Schnitt der Hose?
Ich suche eine Stoffhose die nicht wie die Anzughosen unten immer schmaler wird! Die sehen immer aus wie ne Karotte. Ich suche eine Stoffhose die ich ohne gleich einen Anzug zu tragen abends anziehen kann
mit t-shirt und Hosenträgern.Vielleicht kannst du mir ja einen tipp geben wo ich eben so eine Hose bekommen könnte!

Hosenträger

Hallo Joern, ich bin von Hosenträgern total begeistert und finde es schön zu spüren, wenn ich Hosenträger anhabe. Im Mai habe ich mir eine "Boyfriend Jeans" (lässig weit) zugelegt, dazu sehen Hosenträger über einem Hemd (dies von meinem Freund) super aus. Ich hab schon total viele Komplimente zu meinen Hosenträgern bekommen, neulich hat mich sogar ein netter Mann auf der Straße angesprochen, ob er mich fotografieren kann! Außerdem habe ich in London eine Männerhose mit Knöpfen gefunden, die ich mit breiten gestreiften Hosenträgern von meinem Großvater trage, sieht echt cool aus. Habe sie übrigens gerade an, ist wahnsinnig bequem. So, jetzt packe ich für meinen Urlaub und nehme natürlich auch meine Hosenträger-Jeans mit. LG Janine

Hosenträger

Hi janine, ich bi sehr begeistert das du Männer mit Hosenträger sexy findest.
Trägst Du denn auch gerne Hosenträger ?

Hosenträger

Ich bin 22 und finde Männer mit Hosenträgern, besonders zum Anzug, sexy. In der letzten Zeit habe ich auch einige jüngere Männer mit Hosenträgern gesehen, wär schön, wenn es ein Trend würde!

Hosenträger!

Hi,
trage selbst Hosenträger und habe 2 Paar (breit und schmal). Ich muss aber sagen. ich finde gutaussehende Männer mit Hosenträgern auch echt toll. Hoffentlich trauen sich bald mehr Männer, wieder Hosenträger anzuziehen!
LG Tanja

Selbige

Hallo Mona,
es ist schön zu lesen, dass Du zu etwas stehst, womit andere anscheinend riesige Probleme haben. Meine Frau höchstpersönlich kaufte mir meine erste H-Trägern auf einen riesig großen Jahrmarkt, ohne dass ich es wusste.
Irgendwann einmal zog ich meine Jeans an, und als ich mir meinen Gürtel anziehen wollte, sagte sie "nix da!" probiers mal damit.
Erst zierte ich mich ein wenig, aber sie clipste mir sie einfach an und fand es schick.
Für mich als Träger war es erstmals ungewohnt... vom Anblick her und natürlich auch vom Tragefeeling.
Mittlerweile trage ich sie auch zu Stoffhosen, und nicht nur meine Frau steht voll drauf.
Lieben Gruß
Tizian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema