Wie tragen Frauen Hosenträger bevorzugt?

Hallo,
einige, wenige Aussagen darüber sind ja schon gemacht woren, z.B. von Daniela oder Carol. Würde gerne mehr darüber lesen. Werden die Hosenträger z.B. nur als modisches Accessoire getragen oder auch, um den optimalen Sitz der Hose zu garantieren oder vielleicht wegen des angenehmen Tragegefühls. Welche Hosenträger werden bevorzugt, tragt ihr sie lieber drunter oder drüber. Es war auch zu lesen, Hosenträger vorne gekreuzt zu tragen, dann nur ganz schmale und nur unter der Kleidung oder wie? Könnte mir vorstellen, daß das bei einigen toll aussieht. Gibt es auch Heimlichtuerinnen, die nicht wollen, das man die Hosenträger bemerkt?
Ich freue mich auf Eure Antworten!

LG Tobias

Antworten (35)

Kann Liz nur zustimmen trage mittlerweile fast jeden Tag Hosenträger zumal alle meine Hosen high waist sind und da Hosenträger sich wirklich anbieten.
Die Träger müssen vernünftig stramm eingestellt sein und ich mag es gerne wenn die Einsteller etwas hinter den Schultern sitzen.

Na ich mag sie wegen Tragegefühls, stelle sie gern enger ein. Jeansbund geht dann eben bis zum Bauch oder leicht darüber. Und dann dass Shirt vorn reingesteckt, da blitzen dann auch die vorderen Clipse mit hervor. Letztens hatte ich eine schwarze high waist Jeans gefunden mit einem versilbertem Knopf, da passten die Clipse farblich abgestimmt. Es blitzten dann silberclipse und ein Silberner Knopf hervor.

Hallo Andrea,

da bist Du mit Deinem Sohn nicht alleine! Meiner wird auch so von mir eingekleidet. Sieht sehr schick aus.

@Mod.
warum wurde meine Verlinkung gelöscht?
Bei dieser Gelegenheit:
Alles Gute für das neue Jahr!

@ Markus; Peter und Andrea
Daumen ganz klar nach oben!!!!
Welche Form haben die vorne gekreuzten Hosenträger Y oder H oder X ???

Mein Sohn trägt heute bis Montag Fliege und Träger die auch auf der Brust gekreuzt sind.

Trage dieses Wochenende wieder sichtbar Plastikteil....

@Markus
bin voll bei Dir!
Muss nun auch endlich Plastikteil am Kragensteg tragen. Unterster Knopf ist mit Tesa gesichert. Schaue so oft es geht in Spiegel.

@Markus
bin seit 8 Uhr wieder hochgeschlossen und Träger sind vorne gekreuzt. Das mit dem Platikteil finde ich interessant.

Nachtrag:
Kragensteg ist mit originalem Plastikteil gesichert weil ich mehrmals unerlaubt an Kragen gelangt habe.

Hallo Peter,
bin wieder vorne gekreuzt. Auch morgen am Sonntag.

Hallo Markus,
Danke für Deinen mutigen Beitrag!
Meine Mutter besteht auch in meinen Schulferien dass ich jeden Tag zuhause streng korrekt hochgeschlossen mit Fliege bin und meine Hosenträger hinten wie auch vorne gekreuzt sind. Sie ist jetzt gerade einkaufen aber ich traue mich nicht engen Kragen oder Träger zu öffnen. Habe es einmal gemacht und wurde erwischt, 2 volle Stunden mit Fliege und Träger in Ecke stehen möchte ich nicht mehr.

Geschlossener Kragen und vorne gekreuzte Träger machen mich noch verrückt.....

Auch heute und über die Pfingstfeiertagen sind meine Hosenträger sichtbar vorne gekreuzt. Was mich nur wundert; Wieso findet man kein Bild diesen Outfit im Netz?

Hallo Peter,
auch ich trage weil Eltern es so wollen vorne sichtbar gekreuzt breite Hosenträger. Hemd ist immer hochgeschlossen und ich kann wegem 6 cm hohen steifen Kragen sehr schlecht nach unten sehen auf die Brust. Stehe oft vor dem Spiegel und finde beides eher peinlich. Zumal die zwei Knöpfen am Kragen man sofort sieht. In die Kirche gehen wir nicht aber zuhause muss ich so oft es irgend geht das tragen. Clipse zum verstellen sind auf der Brust so eingestellt, dass bei Bewegung sie gegenseitig reiben und man es hört. Darf nichts hinlangen. Soll so sein.

Ich trage sie wegen des angenehmen Grfühls. Etwas straffer eingestellt an einer engen Jeans oder Reithose z.b. Da sitzt die Hose straff am po. Der Bund ist eng aber mit den Trägern auf Bauchnabelhöhe straff eingestellt. Ich genieße nur das Gefühl der Träger. Manchmal stelle ich auch etwas nach oder fass mal an ob die Clips alle 4 noch fest sitzen. Ansonsten halt lieber verdeckt mit pullover oder Jacke. Beim sitzen oder bücken kann mal was vor blitzen da stelle ich die Träger manchmal enger.

Wegen meiner Kommunion kam ich erstmals zur Fliege und Hosenträgern. Letzteres mochte ich nicht und streifte diese immer von meinen Schultern. Als es meiner Mutter zu bunt wurde, öffnete sie kurzerhand vorne die Clips und kreuzte die Träger. Sie stellte die Träger sehr streng ein. Seitdem muss ich diese so tragen.

Hi also ich trage Hosenträger wie auch von Mondbiene beschrieben gerne an Leggings, Sporthosen eigentlich grundsätzlich.
Aber auch zu Jeans und Stoffhosen wichtig ist mir das der Bund der Hose hoch geschnitten ist dasonst für mich Hosenträger kein Sinn machen

YASSI-B
@ Mondbiene

Da kann ich mich dir nur anschliessen. Hosenträger zur Leggings, Radlerhose oder Hotpants. Sehr sexy!!!

Mondbiene
Ich trage Hosenträger gern an Glanzleggings

Damit sie wirklich richtig schön hauteng in alle Ritzen gezogen werden. Im Sommer trag ich dann ansonsten nur noch einen Sport BH und die Hosenträger darüber, im privaten Kreis lasse ich den Sport BH auch gerne weg und trage oben rum dann nur die Hosenträger

Also ich trage meine Träger gern an der reithose. Massig straff eingestellt auf Taillenhöhe d.h hosenknopf sitzt etwa am bauchnabel. Beim reiten ist das sehr bequem. Jacke darüber muss ja keiner meine Träger gleich sehen. Aber auch eine normal geschnittene enge Jeans hab ich schon mit h- hosenträgern getragen. Aber alles eher aus Bequemlichkeit.

Plötzlich Lust auf Hosenträger

Ja, ich hatte schon länger Lust bekommen, Hosenträger zu tragen. Und endlich war es dann neulich soweit und ich habe mir gleich 3 Paar Hosenträger gekauft. Zur Steghose, die ich sehr gerne anziehe, habe ich sie dann zum ersten Mal angeklipst- ein superschönes Gefühl! Dazu habe ich mir noch die Haare hübsch kurz schneiden lassen - und so sehe ich jetzt plötzlich richtig pfiffig und sexy aus...
Susanne

Ich finde es ziemlich gut, wenn frauen hosenträger tragen. Das ist sehr sexy und kess:D

Hosenträger

Hey Nina. Ich finde es interessant und geil wie hoch du deine leggings ziehst. Ich für mein Teil trage fast nur latzhosen aber auch sehr stramm eigestellt. Und dein mann findet es auch so schön wenn dir deine Hosen im po kneifen.

Leggings & Hosenträger

Hallo René du bist ja neugierig!
Warum ist es wichtig wie hoch die Leggings ist?
Also ich benutze immer h form Hosenträger in schmal
Für meine Hosen die eigentlich an allen Hosen angeclipt werden
Die leggings ziehe mir so hoch wie es gehört und ich mag's gerne schön stramm und dann sitzt der Bund unter meiner Brust. Jetzt bei der Kälte total schön warm so eingepackt.
Warum sollten Männer ihre Hosen nicht richtig hochziehen?
Kommt auf die Hosen an!

Hosenträger

Sieht bestimmt sexy aus Leggings mit Hosenträger. Was für Hosenträger sind das und wie hoch ziehst du die Leggings. Gefällt es dir wenn Männer auch Hosenträger tragen und dann noch richtig stramm eingestellt.

Hosenträger

Hallo René, mit einschneiden meine ich den cameltoe den ja nicht jeder sehen muss geht ja auch nicht jeden etwas an und dann zieh ich bei einer leggings zB
Einen langen Pullover darüber der über den Po geht.

Stramme Hoenträger

Hallo Nina Ich mag es wenn Frauen ihre Hosen mit Hosenträger so schön hochziehen. Was meinst du damit, wenn es zu doll einschneidet ziehst du dir etwas langes darüber.

Hochbund Hosen

Hi leute also ich mag es gerne richtig hochgezogen und stramm im Schritt .
Wenn es zu doll einschneidet ziehe ich mir etwas langes darüber und genieße
Das tragegefühl. Ich mag es halt gerne so

Hosenträger

Wenn ich meine leggings mit Hosenträger trage sitzen die leggings so hoch das ich auch ein cameltoe habe. Sieht finde ich genial aus.

lardenoi444
Alles für die Mode

Also, wenn Frauen die tragen, dann nur aus modischen Gründen. Denn wenn man sie so trägt, dass sie die Hose halten, dann sieht das ja meistens eher dämlich aus. Besonders bei Frauen besteht dann die Gefahr auf einen Camel toe und das will wirklich keiner sehen.

Hosenträger

Ich trage meine Hosenträger schön stramm eingestellt sodass meine Hosen sind in mein popo zieht.

Hosenträger

Ich trage ausschliesslich hosenträger.Ich mag das tragegefühl. Da ich sehr stramm einstelle ist es noch intensiver.Es darf auch jeder dehen das ich Hosenträger trage.

Wie Hosenträger tragen

Habe erst heute diesen Beitrag gelessen
Ich freue mich Frauen mit Hosenträger zu sehen, es geschieht sehr selten. Wenn ich Männer in Hosenträger sehen würde, fiel es mir auch leichter welche sichtbar zu tragen. Lisa und alle anderen hier im Forum, wie schaft man es zu wagen sich in der öffentlichkeit sichtbar Träger zu benützen?

Stefan

Wie Hosenträger tragen

Also ich trage Hosenträger erstmal, weil ich es einfach mag. Da können durchaus alle genannten Gründe vorkommen. Es schaut stylish aus, ist ein Ausdruck von Individualität, ich liebe aber auch das Tragegefühl und je nach Hose deren guten Sitz.
Ich trage am liebsten schmale und superschmale Hosenträger von 13mm bis 25mm Breite mit 4 Clips. Wenn die Clips hervorblitzen mag ich besonders. Ich habe ungefähr 15 verschiedene Hosenträger, in weiß, schwarz, dunkelblau, knallrot, pink, gelb, lindgrün oder goldglimmer, dazu auch einige gemustert, wo mich das Muster einfach angesprochen hat.
Ich mache mir die Hosenträger meistens über`m T-shirt oder über einer Bluse dran. Kommt aber auch vor, das ich sie drunter trage oder sie unter einem Top stellenweise herrausschauen lasse. Vorne gekreuzt habe ich noch nicht probiert, aber mich reizt schon, das zu versuchen.
Ansonsten, Heimlichtuerin bin ich nicht, es darf jeder sehen, das ich Hosenträger trage und das tue ich fast immer. Einige in meinem Bekanntenkreis übrigens auch. Ich freue mich aber auch immer, wenn ich andere Frauen in Hosenträgern sehe und Männer sowieso. Ich würde mir wünschen, viel mehr Leute zu sehen, die Hosenträger tragen!

Lisa

Ich hatte mal eine Hose,

Da waren welche dran, aber ich habe die einfach runterhaengen lassen, sollte wohl auch so sein. Und noe, sonst trage ich ueberhaupt keine, sehe ich auch keinen Sinn drin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema