Hosenträger sind verdammt sexy!

Hosenträger bei Frauen sind nicht nur eine modische Eintagsfliege sondern, wie ich finde verdammt trendy. unter hosentraegerfrauen.blogspot.com habe ich viele tolle Bilder von Frauen in den Teilen entdeckt. Wie gefallen euch Hosenträger?

Antworten (9)
Hosenträger-Mädels...

...sehen fast immer absolut MEGA-SEXY aus!!!!

Hosenträger an Frauen

Vor kurzem sah ich eine Frau mit Hosenträger an der Arbeit. Es war heiss so hat Sie keine Jacke an. Sah einfach super aus. Ich habe ihr einige Wochen später sagen können: ihr outfit mit den Trägern sah super aus. Die Antwort wahr: dass freue sie aber sehr.

Hosenträger sind super!

Hosenträger haben etwas Besonderes. Sie peppen ein schlichtes Outfit auf besondere Weise auf und lassen sich mit vielem kombinieren. Ausserdem mag ich das besondere Gefühl, Hosenträger anzuhaben, total.

Ich finde

Hosenträger sind nicht schön, gürtel sind eher mein geschmack.

Frauen mit Hosenträgern

Heute habe ich in einem Geschäft eine junge Frau mit klassischer Stoffhose und Hosenträgern gesehen. Das sah einfach super elegant aus!

Cyberjoe

Hey leute,
war jetzt auch mal auf hosentraegerfrauen.blogspot.com und muss sagen,
!!!echt sexy!!!.......Ich trage selbst ab und an mal Hosenträger, aber ich finde die sehen an Frauen einfach besser aus;)!
lg

Hosenträger

Vergesst nicht wir segen auch cool damit aus!

Sichtbare Hosenträger

Hallo,
als ich heute in der S-Bahn saß, kam plötzlich eine Frau, etwa Mitte 20, rein. Sie hatte eine dunkle, nicht so enge Hose, eine weiße Bluse und gestreifte dunkelrote Hosenträger (hinten in H-Form) an. Das sah einfach umwerfend aus und ich habe sie bewundert, mit welcher Eleganz und Selbstverständlichkeit sie ihre Hosenträger getragen hat.
VG Thorsten

Frauen mit Hosenträgern!

Hallo Vivagirl,

danke für Deine beiden wunderbaren Beiträge. Schön, daß es Frauen gibt, die gerne Hosenträger tragen und sich der sinnlichen Ausstrahlung bewußt sind. Ich bin jedes Mal fasziniert, wenn mir eine Frau in Hosenträgern begegnet, leider passiert das in Deutschland, im Gegensatz zu den angelsächsischen Ländern, viel zu selten. Dabei können schmale Hosenträger, getragen mit T-Shirt und Jeans, richtig süß aussehen und dem Outfit mit geringem Aufwand etwas ganz besonderes verleihen. Aber besonders klassische Hosen, etwas weiter und höher geschnitten, sehen mit Hosenträgern über einer Bluse einfach umwerfend aus, egal ob breitere angeknöpfte oder angeclipste Hosenträger getragen werden. Dazu sind elastische Hosenträger auch noch herrlich bequem. Also was fehlt noch? Eigentlich nur der Mut, es etwas anders zu machen als andere, dafür werden Frauen mit Hosenträgern reichlich durch die Bewunderung anderer belohnt. Es wäre phantastisch, wenn Hosenträger wieder ein langfristiger Trend würden, sie sind einfach toll!

Liebe Grüße, Christoph

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema