Eigentlich sind alle Kondome von den bekannten Marken und aus den Drogerieketten sicher.
100% Sicherheit gibt es aber nie; bei falscher Anwendung kann immer was auslaufen.
Größen gibt es von ca. 41 mm Ø (TheyFit) - 69 mm Ø (MySize, TheyFit)
Kaufen kann man Kondome an jeder Ecke: Supermarkt, Drogerie, Apotheke, Online.
Mehr Beiträge zum Thema
- Problem mit Kondom - Gummiring drückt auf Ader
Hallo hab da so ein komisches problem. Also hab bis jetzt billy und FF immer benutz - wenn ich das Komdom rüber zieh drückt das ende des ...
- Welche Kondome bei Latexallergie?
Hi Leute! Mein Freund reagiert leidet auf unsere normalen Kondome allergisch und ich gehe mal davon aus, dass das an dem Latex ...
- Gleitmittel und Kondom - darf man das?
Hallo, kann mir jemand sagen ob es wirklich sicher ist Kondome zusammen mit Gleitmittel zu verwenden. Ich möchte ungern eine böse ...
- Schützen latexfreie Kondome genau so gut wie "normale"?
Wir benutzen seit einiger Zeit latexfrei Kondome. Jetzt ist gerade eine Bekannte ungewollt schwanger geworden. Sie haben zwar Kondome benutzt ...
- Ich bin 13, wo krieg ich Kondome her?
überschrift sagt alles ...
- Kondome bei dm
Wollte mir mal Kondome bei dm kaufen gibt es da auch kostengünstigere modelle oder nur die standard ...
- Geschmack oder nur Geruch?
Mein freund hat letztens von geschmacks kondomen erzählt und wir wollten das mal ausprobiern. wissen aber nit ob die jez nur riechen oder auch ...
- Kondom zu groß
Gibt es in dm oder so kleinere kondome auch ?? Möchte sie nicht online ...
- Probleme mit Kondomen bei der Frau?
Stimmt es, dass Sex mit Kondom der Frau weh tun kann, wieso ist das ...
- Kann es sein, daß man nach Jahren auf Kondome allergisch reagiert?
Wir benutzen seit Jahren ausschließlich Kondome zur Schwangerschaftsverhütung. Wir benutzen auch immer Markenprodukte. Seit einigen Wochen ...