Was sind eure Lieblingskleidungsstücke?

Gibt es Arten von Kleidungsstücken, die ihr immer mal wieder gerne kauft? Welche?

Habt ihr bestimmte Teile, die ihr besonders oft tragt? Welche?

Themen
Antworten (97)

meine bevorzugten Kleidungsstücke sollten aus Leder oder Kunstleder sein, sei es Röcke oder enge Hosen. Dazu hochhackige Pumps, Sandalen und Sandaletten im Sommer und Stiefel und Stiefeletten im Herbst und Winter, Dazu Spitzenunterwäsche in allen Farben.

ich trage am liebsten lange, enge Kleider und die dazu gehörigen Schuhe mit hohen Absätzen.
Grüße
Lurchi

Am liebsten lockere Sommerhosen oben dann ein Top ohne was drunter…
Dann Birkenstock gizeh oder Flipflops
Dazu die Fußnägel immer schön Lackiert… am liebsten schwarz.

Hi, ich trage als Oberbekleidung je nach Jahreszeit und Temperaturen Jeans, Shorts, T-Shirts, Polohemden, Sweatshirts. Darunter je nach Lust und Laune BH und Miederhose, Body oder Korselett und Miederhose, alle Unterbekleidung farblich auf die Oberbekleidung abgestimmt.

In diesem Sommer könnte ich meine "Textil-Allergie" nicht so gut ausleben. Es war einfach zu nass oder zu kalt oder beides zusammen. Ich mag im Sommmer am liebsten Longshirts. Die sind herrlich unkompliziert.

Ich trage am liebsten lange Röcke und schöne Blusen oder bodenlange Kleider, dazu schöne Schuhe mit hohem Absatz.
Grüße
Lurchi

Wenn ihr euch Taschen kauft welche denn dann am liebsten? :)

Ich mag Strickjacken / Cardigans mega gerne und kauft immer wieder neue :) und Taschen habe ich auch viele

Ich liebe Taschen und Schuhe... am besten sollte beides immer aufeinander abgestimmt sein :)

Mein Lieblingskleidungsstück ist ein dunkelblaue Faltenrock. Ich trage sehr gerne Röcke und dunkelblau passt in meinen Kleiderschrank besser als schwarz, deswegen ist es die perfekte Kombination für mich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema