ich trage am liebsten lange, enge Kleider und die dazu gehörigen Schuhe mit hohen Absätzen.
Grüße
Lurchi
Am liebsten lockere Sommerhosen oben dann ein Top ohne was drunter…
Dann Birkenstock gizeh oder Flipflops
Dazu die Fußnägel immer schön Lackiert… am liebsten schwarz.
Hi, ich trage als Oberbekleidung je nach Jahreszeit und Temperaturen Jeans, Shorts, T-Shirts, Polohemden, Sweatshirts. Darunter je nach Lust und Laune BH und Miederhose, Body oder Korselett und Miederhose, alle Unterbekleidung farblich auf die Oberbekleidung abgestimmt.
Ich trage am liebsten lange Röcke und schöne Blusen oder bodenlange Kleider, dazu schöne Schuhe mit hohem Absatz.
Grüße
Lurchi
Mehr Beiträge zum Thema
- In der Freizeit eigene Mode entwerfen
In meiner Freizeit nähe ich super gerne und experimentiere mit Stoffen und Farben. Oft kommen ganz coole Kleidungsstücke raus. Aber es ist ...
- Mode für kleine Frauen bezahlbar und nicht verspielt
Leider bin ich nicht allzu groß geraten (156cm) und muss auf modische dinge wie hose in stiefel tragen verzichten. wie ist es mir möglich ...
- Färben Kleidungsstücke mit 95% Viskose aus?
Hallo! Ich habe mir eine Bluse in schwarz/weiß gekauft. Sie ist aus 95% Viskose und der Rest aus Baumwolle. Jetzt weiss ich nicht, wie ich die ...
- Reitklamotten in der Freizeit
Hallo, ist das Out, wenn ich in Reitklamotten (Reithose und Reitstiefel) auch so in der City rumlaufe? Ich meine jetzt nicht ...
- Wie gesundheitsschädlich sind knallbunte Kleidungsstücke?
Ich trage am liebsten kleidungsstücke wie shirts z.b., die knallbunt sind. pink, rot und lila sind eigentlich meine lieblingsfarben, die ...
- Marke Karl Lagerfeld
Ich finde nichts dazu im Internet wo die Kleidung für die Marke Karl Lagerfeld produziert wird. Die Produkte spielen ja in einer viel ...
- Aus welchen Gründen kauft ihr euch Vintage-Kleidung?
In letzter Zeit sehe ich immer mehr Frauen in Vintage-Kleidung. Die Kleider oder Röcke sind knöchellang und zum Teil geblümt. Ich finde die ...
- Wie färbt man Kleidung um?
Am Wochenende gehe ich zu einer heissen Fete.Dafür Brauche ich was fetziges zum Anziehen.Ich habe meinen Kleiderschrank ausgeräumt, um zu ...
- Kleidung für Kleinkinder
Was macht ihr mit der Kleidung eurer Kleinkinder? Hebt ihr da alles auf? Ich habe mir überlegt nur ein besonderes Teil aus jedem Lebensjahr ...
- Marine-Look
Hi ihr! Ein für mich auf jeden Fall zeitloser und total beliebter Look ist der Marine-Look. Es gibt ja oft Trends, die nicht für ...