Mehr Beiträge zum Thema
- Beim Bügeln verbrannt - was tun, damit sich die Wunde nicht stark entzündet?
Habe mich beim Bügeln verbrannt...^^ Ich bin mit dem rechten Unterarm aus Versehen an die heisse Bügelfläche gekommen. Ich habe eine ...
- Welche Sofortmaßnahmen müßen bei Hautverbrennungen eingeleitet werden?
Ich habe gerade einen Film über schreckliche Hautverbrennungen gesehen. Gerade im Haushalt besteht große Gefahr. Mich würde interessieren, ...
- Ist Mehl ein Notfallmittel bei Verbrennungen?
Hi, wie ist das, wenn man sich beim Kochen an der Herdplatte oder dem Backofen verbrannt hat-hilft es, wenn man sich sofort Mehl auf die ...
- Womit kann man eine Brandwunde versorgen?
Hallo! Vor drei Tagen habe ich mich beim Kochen mit heissem Öl verbrannt. Zum Glück hatte noch eine Apotheke auf und ich konnte mir eine ...
- Wie sieht eine Erste-Hilfe-Behandlung bei Brandblasen aus?
Hallo! Beim Grillen verbrenne ich mich ständig und weiss nicht genau, wie ich meine Brandblasen am besten behandeln kann. Meine Freunde haben ...
- Muss ich mit einer Brandblase zum Arzt?
Hallo ihr! Ich habe mich gestern beim Kochen am Backofen verbrannt und über die Stelle kaltes Wasser laufen lassen. So mache ich ...
- Kann man sich am Mageneingang von zu heißen Speisen verbrennen?
Gestern habe ich beim "Chinesen" an einem Buffet gegessen. Die gerade frisch aus der Küche kommende Suppe habe ich mit Heißhunger geschluckt, ...
- Was versteht man unter dem Verbrennungsgrad 2?
Hallo liebe Community! Ich habe mich vor kurzem ziemlich heftig am Backofen verbrannt und musste daraufhin nach einigen Stunden ...
- Darf man eine Brandblase aufstechen?
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe eine Brandblase an der Hand, die mich bei jeder Bewegung stört. Ich habe Angst, daß ich ...
- Können durch Verbrennung im Mund durch zu heiße Speisen die Geschmacksnerven geschädigt werden?
Mindestens zweimal in der Woche verbrenne ich mir durch heiße Speisen den Mund. Manchmal löst sich am Gaumen eine dünne Hautschicht ab. Kann ...