Was sollte man bei Schmerzbehandlung mit Fentanylpflaster bezüglich Nebenwirkungen beachten?

Ich leide an Ganzkörperschmerzen und habe schon einige Schmerztherapien hinter mir. Neulich habe ich von Fentanylplastern gehört, die es in diversen Größen und Dosierungen gibt. Was sollte man bezüglich der Nebenwirkung bei der Behandlung beachten? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Julia

Antworten (2)

Vestopfung soll auch noch zu den unerwünschten Nebenwirkungen gehören!

Mit Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen muss man leider rechnen, wenn man Fentanylpflaster verwendet. Aber wenn man dafür seine Schmerzen loswird, kann man diese Nebenwirkungen wohl in Kauf nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema